• Co Papa Raum Ulm gesucht!!!

    Geschrieben von ___deleted-user An 11 Juni 2017 bei 14:17

    Hallo du,
    bin 32 und auf der Suche nach einem tollen Papa für unser süßes gemeinsames Kind.
    Bin offen für alles,liebevoll,lustig,spontan, habe viel im Leben erlebt aber überglücklich werde ich nur durch ein Wunder was du mir schenken und ganzes Leben begleiten kannst.
    Wenn du auch von einem Kind träumst dann schreib mich einfach an.
    Freue mich schon.LG Lilia

    manuel83 antwortete 6 Jahre, 11 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 Juni 2017 bei 15:46

    Hallo,

    wir sind ein kinderloses Ehepaar, und mein Mann wünscht sich sehr ein Kind,er wäre ein Super Papa,
    Er ist selbstständig und kann für das Kind sorgen. Ich würde mich raus halten.
    Wenn dir ein freundschaftliche Beziehung reicht wirst du einen wunderbaren Menschen kennenlernen.
    Wir wohnen in Günzburg kurz vor Ulm.
    Bitte schreib zurück
    Liebe Grüße
    Susanne

  • ___deleted-user

    Mitglied
    1 Juli 2017 bei 15:06

    Hallo Susanne,
    Das klingt interessant was du geschrieben hast.Würde euch gerne näher kennenlernen.Schreib mir bitte eine private Nachricht .LG Lilia

  • manuel83

    Mitglied
    12 Juli 2017 bei 21:41

    Hallo Lilia, ich bin ein 34 jähriger Mann aus Lindau (Bodensee) der bereit wäre Papa zu werden. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest . Vielleicht geht unser beider Wunsch nach einem Kind bald in Erfüllung,

Anmelden um zu Antworten.