• Co-mama gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 20 Oktober 2013 bei 14:17

    Co-mama gesucht.

    Wir sind 2 Junge, 27-28 Jahre alt. Wir sind verheiratet. Wir wünschen sehr gerne papas zu sein.
    wir sind aus Spanien, aber wohnen wir an Singen Hohentwiel.
    Wir suchen eine Co-mama, und alle zusammen glucklich sein.

    ___deleted-user antwortete 6 Monate, 2 Wochen 10 Mitglieder · 26 Antworten
  • 26 Antworten
  • Lilla

    Mitglied
    21 Oktober 2013 bei 21:16

    oder stört dich das nicht? hatte die Seite hier über Regenbogenfamilien nrw gefunden. Ich meine, weil ja dann einer das Kind nicht oft sehen könnte, wenn man in NRW und BW wohnt. Wir können aber gerne weiter schreiben.

    LG Lia

  • ___deleted-user

    Mitglied
    1 Januar 2014 bei 18:32

    Ich weiss, dass es kompliziert ist. Denke aber besser als nichts. Ich wunsche so viel vater zu sein… und mein mann auch. Wir können weiter reden, wenn du interessieren hast.

    LG Papa Dani

  • ___deleted-user

    Mitglied
    2 Oktober 2016 bei 13:22

    Hallo Kiri97,

    ich habe mich gerade erst angemeldet und würde gern mehr über dich und deine Vorstellungen bezüglich einer Co-Elternschaft erfahren.

    Bis bald, Carmen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 Oktober 2016 bei 13:40

    Hallo,

    ich bin auch ganz neu hier, würde mich aber über dein Kontakt freuen.
    LG varlean

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 April 2020 bei 14:52

    Hallo Max38,

    ich habe dein Beitrag gelesen. Ich bin auch Single und komme aus Reinland-Pfalz. Ich habe auch keinen Kinder und suche jemand, der auch gerne Kinder möchte. Wenn Du Interesse hast, könntest gerne bei mir melden 🙂 , LG

  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 Juni 2020 bei 11:10

    Hallo Max,
    ich heiße Laura, bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mein Kinderwunsch ist inzwischen auch sehr groß und da es in meinem Leben niemanden gibt, der mir den Wunsch erfüllen kann suche ich hier. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.

  • DW29

    Mitglied
    22 Juli 2020 bei 19:25

    Hallo Max,

    ich habe bereits zwei Kinder. Die Beziehungen haben jedoch nicht gehalten.

    Da ich gerne noch ein drittes Kind möchte, und das nicht zwingend mit einer festen Partnerschaft, habe ich mich hier angemeldet.

    Gerne kannst du dich melden 🙂

    LG

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Februar 2021 bei 20:34

    Hi Max!
    Falls deine Anzeige noch aktuell ist melde dich gerne bei mir. Ich wohne auch in Stuttgart. Viele Grüße, Antonia

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Februar 2021 bei 00:08

    Hallo Antonia,
    Danke für deine Nachricht. Ja, ich bin aktuell noch auf der Suche. Ich habe dir eine PN geschickt.
    Liebe Grüße,
    Max

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Februar 2021 bei 20:31

    Lieber Max, ich wohne in der Nähe von Stuttgart und würde mich über näheren Austausch freuen. Liebe Grüsse Linda

  • Maba

    Mitglied
    13 Februar 2021 bei 17:21

    Lieber Max,
    melde dich gerne bei mir, wenn du noch auf der Suche bist. Ich wohne in Stuttgart.
    LG Barbara

  • ___deleted-user

    Mitglied
    17 Februar 2021 bei 19:11

    hallo Max

    ich bin gerade zufällig auf deine nachricht gestoßen ich suche das gleiche vielleicht hast du ja lust ein paar zeilen zu schreiben lg selina

  • ___deleted-user

    Mitglied
    17 Februar 2021 bei 19:14

    hallo Max

    ich habe gerade deine Nachricht gelesen und würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen

    lg selina

  • ___deleted-user

    Mitglied
    19 September 2021 bei 17:40

    Hallo Max, falls dein Anliegen noch aktuell ist melde dich gerne. Komme aus Stgt. Gruss Lili

  • mc_mndel

    Mitglied
    14 November 2021 bei 18:01

    Hallo,

    Danke für Vorschlag. Das mich auch interessiert. ich will Kind haben. Weitere Information gerne gucken Sie bitte in Profile. Wir sehr freuet auf deine Antwort. Wir können Kontakten uns tauschen.

    Grüßen, Elena

  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 Dezember 2021 bei 21:29

    Hallo 🙂 ich bin Nadine aus Münster (NRW) und wollte frage ob deine Co Mama aus Stuttgart kommen muss? Lg Nadine

  • Yvi1981

    Mitglied
    18 Januar 2022 bei 11:25

    Hallo Max ,bist du noch auf der Suche?
    Ich heisse Yvonne und lebe in Stuttgart…

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 März 2022 bei 22:04

    Hallo Samibonf,
    ich habe gelesen du sucht eine Co-Mami. Ich suche einen Co-Papi , da ich mir unbedingt ein zweites Kind wünsche, ich habe bereits einen 6 Jahre alten Sohn.
    Mit wäre es wichtig das mein Aline auch wirklich einen Papa hat , der sich interessiert und Kümmern möchte und der dann eben auch, als Vater des Kindes, Teil der Familie ist. Bei meinem Sohn ist das Interesse des Vaters leider nur zeitweise der Fall.
    Melde dich doch gerne ,
    Liebe Grüße an dich

  • Fini90

    Mitglied
    4 November 2022 bei 09:12

    Hi Declan,

    melde dich doch mal bitte bei mir! 🙂

  • ___deleted-user

    Mitglied
    1 Mai 2023 bei 09:59

    Hey Max,

    ich teile deine Anischten zur gelungenen Co-Elternschaft und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

    Ich muss aber anmerken, dass ich aus München und nicht aus Stuttgart bin…

    LG Nina

  • Nio

    Mitglied
    17 Mai 2023 bei 07:04

    Hallo Max,

    falls dein Gesuch noch aktuell ist , meld dich gern. Leider wohne ich jedoch derzeit in Dresden.

    VG Nio

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 Mai 2023 bei 22:20

    Hallo Max,
    Dein Text hat mich direkt angesprochen. Wenn du nich nicht fündig geworden bist, kannst du dich gerne melden. Ich denke bin eine Single Frau und würde dich gerne kennenlernen.
    Würde mich freuen von Dir zu hören

  • Leni87

    Mitglied
    1 Juli 2023 bei 20:01

    Lieber Max, das klingt wundervoll. Hast du schon jemanden gefunden mit wem du den Traum leben möchtest?

  • Nio

    Mitglied
    19 Oktober 2023 bei 07:58

    Hallo Declan!

    Meld dich gern bei mir.

    VG Nio

  • Dilara1

    Mitglied
    29 Oktober 2023 bei 13:17

    Hallo Max,
    war deine Suche erfolgreich?

    VG

  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 November 2023 bei 22:26

    Hey there,

    I’m looking for a papa to give my existing son (6) a sister or a brother, hopefully in Collaboration with a father that would like to have some part in our life. Let’s talk further about our wishes and ideas..

Anmelden um zu Antworten.