• Co-Elternschaft Raum Hannover

Geschrieben von ___XXX An 19 Februar 2019 bei 12:21

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der mir bei der Erfüllung meines Kinderwunsches helfen möchte. Gerne auch im Rahmen einer Co-Elternschaft, web.de wobei für mich auch die Symphatie eine Rolle spielt. Es soll keine Beziehung werden, aber zumindest sollte man sich verstehen und miteinander gut auskommen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Interesse hat. Über Nachrichten freue ich mich.

andreasd antwortete 5 Jahre, 7 Monate 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Andyam

Mitglied
    20 Februar 2019 bei 21:18

Hi ich würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen liebe Grüße Andre

• andreasd

Mitglied
    22 Februar 2019 bei 00:09

Kam meiner erster Beitrag nicht an, oder wird dieser erst durch ein Moderator freigeben?

Hallo Kiki,
    würde gerne die Rolle des Co-Papas bei Sympathie erfüllen. Würde mich daher über eine Nachricht von dir freuen.

LG Andreas.

• ___XXX

Mitglied
    22 Februar 2019 bei 09:38

Hallo Andreas,
    ich hoffe, dass dich diese Nachricht irgendwie erreicht. Danke für die vielen Zwinker Leider bin ich noch kein Premium Mitglied, was die Kommunikation etwas schwierig macht. Dein Profil gefällt mir und wie ich gesehen habe, wohnen wir in De gar nicht so weit entfernt. Ob die Sympahtie passt, müsste man dann außerhalb des web schauen Ich würde mich freuen, von dir zu hören! LG

• ___XXX

Mitglied
    23 Februar 2019 bei 12:34

Hallo,
    offenbar kommen meine Antworten gar nicht an… Ich versuche es nochmal.

Hallo Andreas,
    da ich gesehen habe, dass wir beide in DE gar nicht so weit von einander entfernt wohnen, besteht ja eine gute Möglichkeit sich mal außerhalb des web zu treffen und schauen, ob Sympathie da ist. Ich würde mich freuen, von dir zu hören
    LG Kerstin

• andreasd

Mitglied
    26 Februar 2019 bei 17:50

Hallo Kiki,

das sehe ich ganz ähnlich. Würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und sofern mein alter Opel bald wieder will, auch ein Treffen ausserhalb des WEBs möglich ist.

LG Andreas

• andreasd

Mitglied
    27 Februar 2019 bei 20:33

Hallo Kiki,

wollen wir es einfach mal auf ein Versuch drauf ankommen lassen?

Würde mit der gerne Kontakt aufnehmen.

LG Andreas

Anmelden um zu Antworten.