Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Biete Spende PLZ 1
-
Biete Spende PLZ 1
Geschrieben von ___XXX An 17 April 2017 bei 14:06Hallo,
ich bin 44 Jahre alt 181 groß habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich suche auf diesem Wege eine Frau die einen Spender auf natürliche Weise oder mit der verkürzten Methode sucht. Interesse einfach melden und wir reden über alles.___XXX antwortete 7 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
Hallo
Ich bin neu hier in diesem Forum und weiss nicht, ob meine letzte Nachricht bei Dir angekommen ist. Ich suche einen Samenspender auf diesem Weg und wäre interessiert.
Falls Dein Angebot noch gilt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Herzliche Grüsse -
Hy ich biete auch eine samenspende auf natürlicher oder kurzen Methode an ich bin 32 Jahre alt blonde Haare blau grüne Augen wer Interesse hat kann sich ja melden
-
Ich hätte Interesse
Bin ganz neu hier
Bist du aus dem Raum Berlin ?!
Über eine Antwort würde ich mich freuen -
Hallo,
Bin seit kurzem erst hier.
Ich suche im Raum Berlin einen Samenspender.
Würde es gerne erstmal auf dem natürlichem Weg versuchen.
LG Kathi -
Hallo Kathi86,
schreib mir mal eine private Nachricht
LG Christian -
Hallo Likara,
schreib mir mal eine private Nachricht
LG Christian -
Hallo Kathi, ich bin ebenso aus Berlin und möchte auch gern helfen. Bei Interesse darfst du dich gern melden?
LG Chris
-
Hallo,
Ich komme ebenfalls aus Berlin und suche nach einem Samenspender, am liebsten per Bechermethode. -
Biete bei gegenseitiger Sympathi, Samenspende bis zum Erfolg ,ich bin selbst Vater einer 7 j Tochter. Kinder sind ein Geschenk
Anmelden um zu Antworten.