Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtAkademiker aus NRW bietet Samenspende – Methode nach Wahl

• Akademiker aus NRW bietet Samenspende – Methode nach Wahl

Geschrieben von sunset9 An 2 September 2024 bei 09:37

Ich habe Freunde, die einen Spender gesucht haben, und sie berichteten mir, wie schwierig es war, jemanden Zuverlässigen zu finden. Das hat mich dazu bewegt, selbst aktiv zu werden und meine Hilfe anzubieten.

Ich bin 34 Jahre alt, 181 cm groß, sportlich und bei bester Gesundheit. Ich habe studiert und arbeite derzeit in einer Bank. Meine Freunde beschreiben mich als offen, ausgeglichen und vielseitig interessiert.

Was den späteren Kontakt betrifft, bin ich flexibel. Für mich ist sowohl eine anonyme Spende ohne weiteren Kontakt in Ordnung als auch eine Spende mit der Möglichkeit, dass das Kind später seine genetischen Wurzeln erkunden und mich kennenlernen kann.

Aktuelle Gesundheitszeugnisse sowie ein Spermiogramm mit ausgezeichneten Werten liegen vor.

Gerne per Becher, natürlich eventuell möglich nach Absprache. Ich wohne in Köln.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Bis bald!

sunset9 antwortete 2 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • paarbn

Mitglied
    19 September 2024 bei 09:18

Hallo,

Wir sind ein junges Paar und haben schon lange den Wunsch ein Kind zu bekommen.

Leider funktioniert es bei uns leider aufgrund des männlichen teils nicht.

Wir haben Interesse an Ihrer Anzeige.

• sunset9

Mitglied
    29 September 2024 bei 09:44

Hallo, vielen Dank für eure Antwort auf meine Anzeige. gerne können wir
    uns austauschen. Ich komme aus Köln, das ist von Bonn ja nicht so weit.
    Könnt ihr mir ein bisschen über euch und eure Vorstellungen erzählen?

Anmelden um zu Antworten.