Co Frau gesucht- Thüringen, Jena

    by Tree86      .      26. Sep 2020

    Hallo,

    ich such auf diesem Wege nach der Möglichkeit, mir und dir den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin ein sehr aktiver, viel arbeitender, optimistischer, welterfahrener, naturgebundener, interessierter Mensch und auf der Suche danach, mit Ungebundenheit an eine Beziehung, ein Kind zu bekommen.
    Jeglicher Freude, Zeit, Verpflichtungen und Verantwortungen dem Nachwuchs gegenüber stehe ich natürlich voll zur Verfügung. Ich möchte also selbstverständlich den Kontakt auf einer freundschaftlichen Ebene zu dir.
    Theoretisch auch Bereit für eine Spende...Jedoch bin ich primär auf der Suche nach obigem.


    Alles weitere dann falls du darüber nachdenkst mich zu kontaktieren... ;-)

    3 Beiträge Antworten

    Tree86 on 26. Sep 2020

    Hallo,

    ich such auf diesem Wege nach der Möglichkeit, mir und dir den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin ein sehr aktiver, viel arbeitender, optimistischer, welterfahrener, naturgebundener, interessierter Mensch und auf der Suche danach, mit Ungebundenheit an eine Beziehung, ein Kind zu bekommen.
    Jeglicher Freude, Zeit, Verpflichtungen und Verantwortungen dem Nachwuchs gegenüber stehe ich natürlich voll zur Verfügung. Ich möchte also selbstverständlich den Kontakt auf einer freundschaftlichen Ebene zu dir.
    Theoretisch auch Bereit für eine Spende...Jedoch bin ich primär auf der Suche nach obigem.


    Alles weitere dann falls du darüber nachdenkst mich zu kontaktieren... ;-)

    Tina8905 on 9. Okt 2020

    Hallo,
    Ich komme ebenfalls aus Jena und bin auch auf der Suche nach einem Co-Papa. Wenn du Interesse hast, dann melde dich :)

    Liebe Grüße

    fraenzis on 23. Jan 2021

    Hallo tree86,

    ist Deine Suche noch aktuell?

    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ich komme aus der Nähe von Weimar. Ich finde deine Nachricht sehr interessant und würde gerne mehr über dich erfahren.
    Viele Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN