Co-Papa in Berlin gesucht

von Madita » 19. Jun 2020

Ich mache mich erst mit der Idee des Co-parenting vertraut, bin aber eh nicht der Typ "konventionelle Kleinfamie"

deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere nette Herr meldet, zwecks Bekanntschaft aber auch Austausch.

Ich hätte gerne eine gleichberechtigte Elternschaft frage mich aber was passiert wenn...
... ein Elter beruflich umziehen muss?
... zwei Väter sich trennen?

über diese und andere Gedanken würde ich mich gerne austauschen, vllt. Auch mit dem potentiellen Vater :)

von GerVater » 27. Jul 2020

Mir gefällt dein Beitrag hier im Forum. Ich bin selber neu, aber hege schon lange einen Kinderwünsch nach. Ich bin 26 Jahre alt, normal verlagt, 175 groß, wohne nahe Berlin und Studiere bis noch Sommer 2022 (aufgrund momentane Situation). Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die auf erlichkeit, vertrauen, respekt und gleichberechtigung basiert. Würde mich auch freuen, wenn wir uns über das ein oder andere Thema austauschen. Die Erwartung von mir ist etwas unhöflich, aber ich möchte schon 2021 Vater werden.




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren