Sympathischer Spender aus Niedersachsen

    by gredo      .      5. Okt 2018

    Hallo! Ich bin ein erfahrener, dennoch junger, 27-jähriger Samenspender aus Niedersachsen und gerne bereit, bei natürlichem Kinderwunsch zu helfen. Ich bin nachweislich gesund und besitze aktuelle Atteste über meine Gesundheit. Allgemein versuche ich mich weitestgehend gesund und natürlich zu ernähren. Daher rauche ich auch nicht. Ich bin schlank, 187 cm groß, nicht unsportlich, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare.
    Es ist immer schwierig, etwas über sich selbst zu schreiben und ich habe auch nicht vor, euch mit einem kleinen Roman zu langweilen. Ich bin in jedem Fall aber unkompliziert und aufgeschlossen.
    In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn Weiteres, z.B. Fragen, direkt per Privatnachricht an mich gestellt werden. Ich freue mich auf einen ersten Kontakt :)

    5 Beiträge Antworten

    Hallo! Ich bin ein erfahrener, dennoch junger, 27-jähriger Samenspender aus Niedersachsen und gerne bereit, bei natürlichem Kinderwunsch zu helfen. Ich bin nachweislich gesund und besitze aktuelle Atteste über meine Gesundheit. Allgemein versuche ich mich weitestgehend gesund und natürlich zu ernähren. Daher rauche ich auch nicht. Ich bin schlank, 187 cm groß, nicht unsportlich, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare.
    Es ist immer schwierig, etwas über sich selbst zu schreiben und ich habe auch nicht vor, euch mit einem kleinen Roman zu langweilen. Ich bin in jedem Fall aber unkompliziert und aufgeschlossen.
    In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn Weiteres, z.B. Fragen, direkt per Privatnachricht an mich gestellt werden. Ich freue mich auf einen ersten Kontakt :)

    Hallo,
    Wir hätten großes Interesse.
    Gerne auch privat schreiben
    LG Jenny

    Hallo, würde mich sehr freuen wenn du mich anschreibst. Gruß

    Hallo, du hörst dich ganz sympathisch an. Premium Mitgliedschaft läuft. Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir und meinen Partner helfen könntest! Wir sind ne Weile auf der Suche und langsam echt an verzweifeln.. LG Melissa und Nico

    Hallo,ich komme aus dem Landkreis Gifhorn und suche einen Samenspender,ich würde mich über eine Antwort freuen :-)
    Liebe Grüße :-)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN