Sympathischer Samenspender gesucht

    by JH1975      .      2. Jun 2023

    Hallo,
    ich suche eventuell auf diesem Weg einen Samenspender. Ich bin 48Jahre alt, geschieden, verbeamtete Gymnasiallehrerin, ein Kind (13,w), sportlich, und finanziell unabhängig.
    Für mich kommt - wenn es zu einem Treffen kommen sollte-, primär die sogenannte Bechermethode in Frage. Allerdings schließe ich die beiden anderen Möglichkeiten für mich nicht aus.
    Der Spender sollte max. 40 Jahre alt, sowie gesund und intelligent sein. (Haarfarbe etc spielt keine Rolle).

    Viele Grüße
    Johanna

    9 Beiträge Antworten

    JH1975 on 2. Jun 2023

    Hallo,
    ich suche eventuell auf diesem Weg einen Samenspender. Ich bin 48Jahre alt, geschieden, verbeamtete Gymnasiallehrerin, ein Kind (13,w), sportlich, und finanziell unabhängig.
    Für mich kommt - wenn es zu einem Treffen kommen sollte-, primär die sogenannte Bechermethode in Frage. Allerdings schließe ich die beiden anderen Möglichkeiten für mich nicht aus.
    Der Spender sollte max. 40 Jahre alt, sowie gesund und intelligent sein. (Haarfarbe etc spielt keine Rolle).

    Viele Grüße
    Johanna

    Hallo.
    Ich bin Andreas und gern bereit dir bis zum Erfolg zu spenden
    LG Andreas

    Alex8720 on 3. Jun 2023

    Hallo Johanne,

    mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und würde gerne mit dir in Kontakt kommen, vllt. können wir gemeinsam dann den Schritt ja gehen vom Kind

    würde mich freuen von dir zu hören


    liebe grüße

    Hi, meld dich doch mal per live chat bei mir! Komme aus NRW und habe Interesse!

    Hallo Möchte dir gerne helfen ein Baby zu bekommen und möchte gerne dir dafür meinen Samen spenden. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen Liebe Grüße Josef

    Hallo liebe Johanna,

    ich würde dir sehr gerne behilflich sein und würde mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen.
    Lieben Gruß Tim

    Würdest du auch mehr eingehen? Grüsse Marcel

    StevLp8 on 12. Aug 2023

    Guten Abend Johanna, wie geht es dir? Bist du noch auf der Suche nach einen Spender oder hast du schon jemanden gefunden. Woher kommst du? Möchtest du später Kontakt mit dem Spender halten, oder nicht? Ist dein erstes Kind auf der natürlichen Weise in einer Beziehung gezeugt worden? Jetzt erstmal zu mir. Ich heiße Steven, bin 40 in bin gesund. Ich habe letztes Jahr einem Paar ihren größten Wunsch erfüllt. Melde dich doch mal. Lg Steven

    MartinN on 15. Aug 2023

    Guten Tag Johanna,
    konntest Du Dir zwischenzeitlich Deinen Wunsch erfüllen?

    Kaanege on 17. Okt 2023

    Ich bin gebürtiger Bremer bin 47 jahhre alt und sehr sportlich und Fit.
    Das letzte mal habe ich im Februar gespendet.
    Bis jetzt insgesamt 5 mal und es hat immer geklappt.
    Wir haben es immer am Wochenende an den Samstagen und Sonntagen öfter wiederholt.
    Also pro Spende immer 2 Tage.
    Bin gesund und keine Allergien und Erbkrankheiten.
    Ursprünglich kommen meine Eltern aus der Türkei.
    Ich bin 182 groß und wiege 88 Kilo.
    Bin irgendwas zwischen athletisch und muskelos.
    Kein Fett.
    Haare Braun und Augen Grün-braun.
    Geraucht habe ich früher jetzt nicht mehr.
    Übrigens in meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.
    Keiner der von Krebs oder irgendwelche anderen Krankheiten gestorben ist
    Ich meine in der Großfamilie.
    Alle ohne Ausnahme über 80 Jahre alt geworden..
    In dem letzten 2 Jahren habe ich 5 mal gespendet.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN