Sympathischer Samenspender gesucht

    by JH1975      .      2. Jun 2023

    Hallo,
    ich suche eventuell auf diesem Weg einen Samenspender. Ich bin 48Jahre alt, geschieden, verbeamtete Gymnasiallehrerin, ein Kind (13,w), sportlich, und finanziell unabhängig.
    Für mich kommt - wenn es zu einem Treffen kommen sollte-, primär die sogenannte Bechermethode in Frage. Allerdings schließe ich die beiden anderen Möglichkeiten für mich nicht aus.
    Der Spender sollte max. 40 Jahre alt, sowie gesund und intelligent sein. (Haarfarbe etc spielt keine Rolle).

    Viele Grüße
    Johanna

    9 Beiträge Antworten

    JH1975 on 2. Jun 2023

    Hallo,
    ich suche eventuell auf diesem Weg einen Samenspender. Ich bin 48Jahre alt, geschieden, verbeamtete Gymnasiallehrerin, ein Kind (13,w), sportlich, und finanziell unabhängig.
    Für mich kommt - wenn es zu einem Treffen kommen sollte-, primär die sogenannte Bechermethode in Frage. Allerdings schließe ich die beiden anderen Möglichkeiten für mich nicht aus.
    Der Spender sollte max. 40 Jahre alt, sowie gesund und intelligent sein. (Haarfarbe etc spielt keine Rolle).

    Viele Grüße
    Johanna

    Hallo.
    Ich bin Andreas und gern bereit dir bis zum Erfolg zu spenden
    LG Andreas

    Alex8720 on 3. Jun 2023

    Hallo Johanne,

    mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und würde gerne mit dir in Kontakt kommen, vllt. können wir gemeinsam dann den Schritt ja gehen vom Kind

    würde mich freuen von dir zu hören


    liebe grüße

    Hi, meld dich doch mal per live chat bei mir! Komme aus NRW und habe Interesse!

    Hallo Möchte dir gerne helfen ein Baby zu bekommen und möchte gerne dir dafür meinen Samen spenden. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen Liebe Grüße Josef

    Hallo liebe Johanna,

    ich würde dir sehr gerne behilflich sein und würde mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen.
    Lieben Gruß Tim

    Würdest du auch mehr eingehen? Grüsse Marcel

    StevLp8 on 12. Aug 2023