Sympathischer Co Papa in NRW gesucht...

    by Paula75      .      17. Mär 2019

    Schönen guten Tag,

    ich suche einen nachweislich gesunden Samenspender ohne finanzielles Interesse, welcher wenn er möchte, sein Kind auch sehr gerne kennenlernen und aufwachsen sehen kann. Bestehender ersehnter Kinderwunsch, der aber leider bislang aus zeitlichen und beruflichen Gründen unerfüllt blieb. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich und gehörst nicht der Massenspende an.
    Stehe völlig im Leben, absolut gefestigt, sowie privat als auch beruflich. Bin gesund, groß, schlank, ehrlich, lustig und humorvoll...einfach nett :))
    Mehr Infos dann per Nachricht.
    Das Thema Co-Elternschaft wäre übrigens, wenn es passt, auch völlig i.O.
    Freue mich von Dir zu lesen :)
    Herzlichen Gruß
    Paula

    3 Beiträge Antworten

    Paula75 on 17. Mär 2019

    Schönen guten Tag,

    ich suche einen nachweislich gesunden Samenspender ohne finanzielles Interesse, welcher wenn er möchte, sein Kind auch sehr gerne kennenlernen und aufwachsen sehen kann. Bestehender ersehnter Kinderwunsch, der aber leider bislang aus zeitlichen und beruflichen Gründen unerfüllt blieb. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich und gehörst nicht der Massenspende an.
    Stehe völlig im Leben, absolut gefestigt, sowie privat als auch beruflich. Bin gesund, groß, schlank, ehrlich, lustig und humorvoll...einfach nett :))
    Mehr Infos dann per Nachricht.
    Das Thema Co-Elternschaft wäre übrigens, wenn es passt, auch völlig i.O.
    Freue mich von Dir zu lesen :)
    Herzlichen Gruß
    Paula

    Sehr gerne würde ich Dir bei Deinem Kinderwunsch helfen. Ich komme aus der Nähe von Aachen. Würde mich freuen von Dir zu lesen

    LG
    Helmut

    Hallo Helmut

    Kannst du mich hier über Profil anschreiben?

    VG

    Hallo Paula,

    würde dir sehr gerne helfen deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

    Komme aus Bonn und bin Erstspender. Ich gehöre also nicht den Massenspendern an. Auch ich habe einen lang ersehnten Kinderwunsch. Habe leider nur bislang leider keine Partnerin dafür gefunden.

    Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.

    LG André


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN