sympathischer,intelligenter 3-fach vater hilft gerne bundesw

von habich » 23. Mär 2016

hallo,

als vater von 3 süssen, gesunden kindern weiss ich das es nichts schöneres gibt und kann deinen/euren kinderwunsch sehr gut nachvollziehen

bin gerne bereit bis zum erfolg zu spenden-habe keine finanziellen interessen-möchte aber auch keine unterhaltszahlungen leisten

möchte gerne anonym bleiben-kontakt zum kind ist aber falls gewünscht gerne möglich

ich bin 41 jahre alt und gesund mein sperma qualitativ sehr hochwertig (meine frau ist immer sofort schwanger geworden, wenn sie die pille abgesetzt hat) so dass wir sicher schnell zum erfolg kommen werden

ein vorheriges kennenlernen und vorhandene sympathie sind mir sehr wichtig

ich werde dies nur einmal machen da ich nicht möchte das meine kinder sich zufällig mal über den weg laufen und ineinander verlieben

es könnte passieren das "unserem" kind mit ende 20 einige haare verlassen aber im gegenzug dafür wird es mit einer sehr überdurchschnittlichen intelligenz ausgestattet werden (bei meinen kindern haben sich allerdings immer die augen und haare von meiner frau durchgesetzt)

ich werde keine einzeiler beantworten-möchte schon gerne wissen wem ich mein kostbares gut anvertrauen soll

da ich beruflich in ganz deutschland unterwegs bin spielt der ort keine rolle

von buddafly » 24. Mär 2016

Guten abend.

Ich würde gerne mehr über dich erfahren.
Schreib mir doch mal bitte :) LG

von Kati » 25. Mär 2016

Hallo!
Ich bin aus dem Raum Nuernberg und habe mit Interesse dein grosszuegiges Angebot gelesen. Ich bin 37 und wuensche mit nichts sehnlicher als ein weiteres Kind. Leider fehlt mir der passende Partner dazu und hatte auch einiges Pech in der Vergangenheit.
Sehr gerne wuerde ich mich mehr mit dir austauschen und ueber dich erfahren.
Ich bin beruflich Vollzeit taetig und finanziell unabhaengig.
Da ich mich mit Samenspenden nicht auskenne, habe ich gegoogelt und bin prompt hier gelandet, was mir gleich gefallen hat.
Ich wuerde mich ueber eine Nachricht sehr freuen.
Viele Gruesse
Kati

von olivia18 » 30. Mär 2016

Hallo
Haben dein Profil gelesen und würden uns freuen wenn du uns zu meinem sehnlichsten Kinder Wunsch erfüllen kannst .
Kommen aus dem schönem Baden Würtenberg
Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur verfügung .
Hoffe auf baldige Antort von dir
lg Olivia :)

von Charly88 » 20. Apr 2016

Hallo habich,

Leider komme ich nicht auf dein Profil um dir etwas von mir zu schreiben daher würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest.

Liebe grüße

von Maira » 26. Apr 2016

Hallo, wir sind ein lesbisches Pärchen. 36/39 Jahre alt. Beide berufstätig, Angestellte (Pflegedienstleitung) und Selbständig (Tiertrainerin). Meine Partnerin hat einen 14 Jahre alten Sohn und jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind. Wir greifen ausschließlich auf die Bechermethode zurück. Es wird gewünscht keine Verantwortung zu übernehmen, lediglich ein Kennenlernen des Vaters (Wunsch des Kindes) wäre schön. Was ist noch über uns zu sagen, wir haben ein Haus mit viel Platz, sind tierlieb, meine Frau hat einen überdurchschnittlichen IQ, daher würde es passen. Wir schauen kein Fernsehn aber natürlich nutzen wir das Medium I-net. Was noch....der Kinderwunsch besteht schon seit einigen Jahren, aber wir wollten erst ein stabiles Umfeld schaffen. Unsere Werte und Normen einem kleinem Lebewesen zu vermitteln ist eine schöne und Herausfordernde Aufgabe, die wir gerne teilen möchten. Da wir beide beruflich eingebunden sind, wäre ein Treffen in unsere Region erforderlich. So bei weiteren Fragen, bitte anschreiben.

Danke

Nicole/ Janet




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren