sympathischer,intelligenter 3-fach vater hilft gerne bundesw

    by habich      .      23. Mär 2016

    hallo,

    als vater von 3 süssen, gesunden kindern weiss ich das es nichts schöneres gibt und kann deinen/euren kinderwunsch sehr gut nachvollziehen

    bin gerne bereit bis zum erfolg zu spenden-habe keine finanziellen interessen-möchte aber auch keine unterhaltszahlungen leisten

    möchte gerne anonym bleiben-kontakt zum kind ist aber falls gewünscht gerne möglich

    ich bin 41 jahre alt und gesund mein sperma qualitativ sehr hochwertig (meine frau ist immer sofort schwanger geworden, wenn sie die pille abgesetzt hat) so dass wir sicher schnell zum erfolg kommen werden

    ein vorheriges kennenlernen und vorhandene sympathie sind mir sehr wichtig

    ich werde dies nur einmal machen da ich nicht möchte das meine kinder sich zufällig mal über den weg laufen und ineinander verlieben

    es könnte passieren das "unserem" kind mit ende 20 einige haare verlassen aber im gegenzug dafür wird es mit einer sehr überdurchschnittlichen intelligenz ausgestattet werden (bei meinen kindern haben sich allerdings immer die augen und haare von meiner frau durchgesetzt)

    ich werde keine einzeiler beantworten-möchte schon gerne wissen wem ich mein kostbares gut anvertrauen soll

    da ich beruflich in ganz deutschland unterwegs bin spielt der ort keine rolle

    5 Beiträge Antworten

    hallo,

    als vater von 3 süssen, gesunden kindern weiss ich das es nichts schöneres gibt und kann deinen/euren kinderwunsch sehr gut nachvollziehen

    bin gerne bereit bis zum erfolg zu spenden-habe keine finanziellen interessen-möchte aber auch keine unterhaltszahlungen leisten

    möchte gerne anonym bleiben-kontakt zum kind ist aber falls gewünscht gerne möglich

    ich bin 41 jahre alt und gesund mein sperma qualitativ sehr hochwertig (meine frau ist immer sofort schwanger geworden, wenn sie die pille abgesetzt hat) so dass wir sicher schnell zum erfolg kommen werden

    ein vorheriges kennenlernen und vorhandene sympathie sind mir sehr wichtig

    ich werde dies nur einmal machen da ich nicht möchte das meine kinder sich zufällig mal über den weg laufen und ineinander verlieben

    es könnte passieren das "unserem" kind mit ende 20 einige haare verlassen aber im gegenzug dafür wird es mit einer sehr überdurchschnittlichen intelligenz ausgestattet werden (bei meinen kindern haben sich allerdings immer die augen und haare von meiner frau durchgesetzt)

    ich werde keine einzeiler beantworten-möchte schon gerne wissen wem ich mein kostbares gut anvertrauen soll

    da ich beruflich in ganz deutschland unterwegs bin spielt der ort keine rolle

    Guten abend.

    Ich würde gerne mehr über dich erfahren.
    Schreib mir doch mal bitte :) LG

    Hallo!
    Ich bin aus dem Raum Nuernberg und habe mit Interesse dein grosszuegiges Angebot gelesen. Ich bin 37 und wuensche mit nichts sehnlicher als ein weiteres Kind. Leider fehlt mir der passende Partner dazu und hatte auch einiges Pech in der Vergangenheit.
    Sehr gerne wuerde ich mich mehr mit dir austauschen und ueber dich erfahren.
    Ich bin beruflich Vollzeit taetig und finanziell unabhaengig.
    Da ich mich mit Samenspenden nicht auskenne, habe ich gegoogelt und bin prompt hier gelandet, was mir gleich gefallen hat.
    Ich wuerde mich ueber eine Nachricht sehr freuen.
    Viele Gruesse
    Kati

    Hallo
    Haben dein Profil gelesen und würden uns freuen wenn du uns zu meinem sehnlichsten Kinder Wunsch erfüllen kannst .
    Kommen aus dem schönem Baden Würtenberg
    Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur verfügung .
    Hoffe auf baldige Antort von dir
    lg Olivia :)

    Hallo habich,

    Leider komme ich nicht auf dein Profil um dir etwas von mir zu schreiben daher würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest.

    Liebe grüße

    Hallo, wir sind ein lesbisches Pärchen. 36/39 Jahre alt. Beide berufstätig, Angestellte (Pflegedienstleitung) und Selbständig (Tiertrainerin). Meine Partnerin hat einen 14 Jahre alten Sohn und jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind. Wir greifen ausschließlich auf die Bechermethode zurück. Es wird gewünscht keine Verantwortung zu übernehmen, lediglich ein Kennenlernen des Vaters (Wunsch des Kindes) wäre schön. Was ist noch über uns zu sagen, wir haben ein Haus mit viel Platz, sind tierlieb, meine Frau hat einen überdurchschnittlichen IQ, daher würde es passen. Wir schauen kein Fernsehn aber natürlich nutzen wir das Medium I-net. Was noch....der Kinderwunsch besteht schon seit einigen Jahren, aber wir wollten erst ein stabiles Umfeld schaffen. Unsere Werte und Normen einem kleinem Lebewesen zu vermitteln ist eine schöne und Herausfordernde Aufgabe, die wir gerne teilen möchten. Da wir beide beruflich eingebunden sind, wäre ein Treffen in unsere Region erforderlich. So bei weiteren Fragen, bitte anschreiben.

    Danke

    Nicole/ Janet


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN