Superheld gesucht - in NRW (Samenspender gesucht)

    by elfa      .      30. Sep 2020

    Wir, Elly und Farina sind auf der Suche nach einem Superhelden! Wir suchen nämlich einen Mann, der Interesse daran hat uns seinen Samen zu spenden, der gesund und glücklich ist und auch noch aus Nordrhein-Westfalen kommt.
    Aber vorher ein paar Worte zu uns und wer wir sind:
    Elly (29) ist Architektin und arbeitet als Bauleiterin in Köln. Sie spielt leidenschaftlich gerne Fußball, interessiert sich aber auch für andere Sportarten wie Golfen, Tennis und Bouldern. Sie hat wirklich ein großes Talent dafür, Dinge gut zu strukturieren und Leute bei ihren Vorhaben zu Unterstützen, außerdem ist sie zweifache Tante und hat schon viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt.
    Farina (28) ist zur Zeit noch Studentin im 2. Mastersemester an der Uni in Köln, wo sie auf Lehramt studiert. Sie spielt ebenfalls leidenschaftlich gerne Fußball und interessiert sich auch fürs Golfen, sowie fürs Klettern und Bouldern. Ihre freie Zeit verbringt sie am liebsten bei ihrer Schwester in Köln, die auch schon drei Kinder hat.

    Nun zu dir und dem was wir suchen:
    Wie oben geschrieben, suchen wir einen ganz besonderen Menschen, einen, der glücklich und gesund ist und uns das größter Glück der Welt ermöglichen kann. Irgendwie haben wir die Vorstellung, dass der Samenspender auch gerne eine kleine Rolle im Leben des Kindes einnehmen soll, als eine Art Onkel vielleicht oder eben als jemand, den man ab und an ganz unregelmäßig oder auch regelmäßig sieht. Er soll kein komplett Fremder sein, bzw. es soll die Option bestehen, dass das Kind und er sich kennenlernen, wenn der Wunsch danach besteht. Und unbedingt wollen wir beide ein Kind vom gleichen Spender bekommen. Damit Du dir um alle rechtlichen Punkte keine Sorgen machen musst, wollen wir alles so gut es geht vorbereiten, dass beide Parteien sich rechtlich und emotional sicher und wohl fühlen können.

    Falls Du also Interesse hast uns kennenzulernen, würden wir uns über einen Kommentar zu unserem Beitrag hier im Forum freuen :)!

    9 Beiträge Antworten

    Wir, Elly und Farina sind auf der Suche nach einem Superhelden! Wir suchen nämlich einen Mann, der Interesse daran hat uns seinen Samen zu spenden, der gesund und glücklich ist und auch noch aus Nordrhein-Westfalen kommt.
    Aber vorher ein paar Worte zu uns und wer wir sind:
    Elly (29) ist Architektin und arbeitet als Bauleiterin in Köln. Sie spielt leidenschaftlich gerne Fußball, interessiert sich aber auch für andere Sportarten wie Golfen, Tennis und Bouldern. Sie hat wirklich ein großes Talent dafür, Dinge gut zu strukturieren und Leute bei ihren Vorhaben zu Unterstützen, außerdem ist sie zweifache Tante und hat schon viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt.
    Farina (28) ist zur Zeit noch Studentin im 2. Mastersemester an der Uni in Köln, wo sie auf Lehramt studiert. Sie spielt ebenfalls leidenschaftlich gerne Fußball und interessiert sich auch fürs Golfen, sowie fürs Klettern und Bouldern. Ihre freie Zeit verbringt sie am liebsten bei ihrer Schwester in Köln, die auch schon drei Kinder hat.

    Nun zu dir und dem was wir suchen:
    Wie oben geschrieben, suchen wir einen ganz besonderen Menschen, einen, der glücklich und gesund ist und uns das größter Glück der Welt ermöglichen kann. Irgendwie haben wir die Vorstellung, dass der Samenspender auch gerne eine kleine Rolle im Leben des Kindes einnehmen soll, als eine Art Onkel vielleicht oder eben als jemand, den man ab und an ganz unregelmäßig oder auch regelmäßig sieht. Er soll kein komplett Fremder sein, bzw. es soll die Option bestehen, dass das Kind und er sich kennenlernen, wenn der Wunsch danach besteht. Und unbedingt wollen wir beide ein Kind vom gleichen Spender bekommen. Damit Du dir um alle rechtlichen Punkte keine Sorgen machen musst, wollen wir alles so gut es geht vorbereiten, dass beide Parteien sich rechtlich und emotional sicher und wohl fühlen können.

    Falls Du also Interesse hast uns kennenzulernen, würden wir uns über einen Kommentar zu unserem Beitrag hier im Forum freuen :)!

    Hallo ich bin der Christian

    Ich bin 33 Jahre alt schlank und gesund

    Selbst habe ich auch ein Sohn im Alter von 5 Jahren

    Ich würde gerne dabei helfen wollen Familien oder Single Frauen glücklich zu machen und ihnen das geben was sie sich schon immer wünschen ein einendes Kind

    Wenn es gewünscht wird bleiben wir gern danach im Kontakt das kann muss aber nicht

    Hallo Ihr Zwei,
    ich bin Ralf aus Köln und würde Euch gerne bei der Erfüllung Eures Kinderwunsches helfen. Laut einem aktuellen Spermiogramm besitze ich eine gute Zeugungsfähigkeit. Habe ich es richtig verstanden und jede von Euch beiden möchte gerne schwanger werden?
    Mit lieben Grüßen
    Ralf

    Hallo ihr zwei

    Das klingt sehr schön und könnte gut zu mir passen.

    Ich selbst finde es toll wenn das Kind selbst entscheiden kann ob es mal Kontakt haben möchte. Dem stehe ich positiv gegenüber.

    Gerne lade ich euch ein auf meinem Profil zu schauen ob ich eine Option für euch wäre

    Lg

    Sven

    Hallo, sucht ihr noch? Komme aus Viersen. Bei Interesse gerne anschreiben

    Sofern Ihr noch sucht, ich bin dabei.
    Da ich für mich keine Lösung finden konnte, will ich wenigsten anderen helfen.

    LG
    Markus

    Hallo, ich bin 28 Jahre, sportlich und gesund und Student. Habe Interesse. Wenn ihr Lust habt meldet euch

    Hey ihr beiden falls ihr noch keinen Superhelden gefunden habt könnt ihr euch gerne bei mir melden vielleicht bin ich ja der richtige.
    Gruß Daniel

    Nabend, na schon fündig geworden??? Ich finde es sehr Interessant, weil ich bin auch so eine Art Architekt,weil ich stelle die Container für die Bauleiter und Poliere auf, an sehr vielen Baustellen in ganz Deutschland, leben tue ich in Essen.

    Nun falls ich für euch in Frage kommen sollte meldet euch, dann können wir uns kennenlernen, weil hier möchte ich jetzt nicht soviel erzählen.


    Lg Thomas

    Hallo und Grüße aus Aachen!

    Eure anzeige ist sehr interessant,ich vermisse aber noch Angaben zur Zeugungsmethode und zum Alter des Spenders.
    Ich bin zugegebenermaßen ein sehr reifer Mann,entstamme aber noch den Jahrgängen mit deutlich besserer Spermienqualität als heute. Aus Diskretionsgründen würde ich gerne das Spermiogramm in Köln mit Eurer Federführung (ihr kennt vielleicht einen befreundeten Arzt) durchführen lassen. Die Rolle als Kontaktperson ("Onkel") gefällt mir sehr. Defintiv möchte ich den Kindern mein geamtes Erbe (mehrere hunderttausend Euro) zukommen lassen.
    Fände es toll wenn wir Kontakt aufnehmen.
    Lieben Gruß aus Aachen Dietmar


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN