Südländischer Samenspender gesucht ?

    by Marinaio      .      25. Jul 2019

    Ich würde gerne Frauen verhelfen, sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 2fach Papa und dieses wunderbare Gefühl Eltern zu sein, sollte jeder haben dürfen. Zu meiner Person:

    Meine Spermiogramms-Werte sind überdurchschnittlich hoch.

    Komme ursprünglich aus Italien, bin 1,80 m auf 80 kg. Körperfettanteil unter 15%, Muskelanteil fast 50%. Treibe viel Sport ( bin Fitness Trainer ), ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke kein Alkohol, habe noch nie Drogen genommen.

    6 Beiträge Antworten

    Marinaio on 25. Jul 2019

    Ich würde gerne Frauen verhelfen, sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 2fach Papa und dieses wunderbare Gefühl Eltern zu sein, sollte jeder haben dürfen. Zu meiner Person:

    Meine Spermiogramms-Werte sind überdurchschnittlich hoch.

    Komme ursprünglich aus Italien, bin 1,80 m auf 80 kg. Körperfettanteil unter 15%, Muskelanteil fast 50%. Treibe viel Sport ( bin Fitness Trainer ), ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke kein Alkohol, habe noch nie Drogen genommen.

    hallo du, ich wäre interessiert dich kennenzulernen. Wo lebst du denn ? ich komme aus Rheinland-Pfalz ( Nähe Mannheim), wohne aber eigentlich zur zeit in Paris ! Danke für dein feedback. Vivienne

    Hallo. Hast du schon jemanden gefunden ?

    Hallo Marinaio.
    Ich hätte Interesse !
    Darfst dich gerne mal melden :)
    Lg

    Hallo
    Ich komme aus nrw und suche nach einem Spender für meinen 1sten Kinderwunsch
    Lg

    Ich hätte Interesse. Komme aus dem Stuttgarter Raum

    Hallo ich habe auch Interesse.
    Melde dich bitte.
    Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN