Südländischer oder schwarz-haariger Spender aus Umkreis NRW

von Wunschmum » 26. Jan 2016

Lieber aufmerksam gewordener potentieller Spender. Wir sind ein sehr offenes und herzliches Paar mit einem großen Kinderwunsch. Gerne möchten wir, dass unser Kind meiner Partnerin auch etwas ähnlich sieht, deshalb der Wunsch nach schwarzen Haaren, gerne auch südländisch, Südamerika, Nordafrika, egal wo du her kommst.
Wir wünschen uns eine Spende ausschließlich per Bechermethode. Außerdem wünschen wir uns, dass du terminlich flexibel bist, so dass wir uns wirklich zum richtigen Zeitpunkt treffen können. Leider ist der Weibliche Zyklus ja keine Maschine und nicht immer vorhersehbar.
Wir sind reisebereit freuen uns aber auch wenn du zu uns kommst.
Im Anschluss freuen wir uns über einen freunschaftlichen Umgang per Mail oder SMS und für unser Kind die Möglichkeit, Dich kennen zu lernen wenn es fragt.
Wenn du keinen Kontakt im Anschluss möchtest ist uns das auch recht, nur die letzte Option möchten wir unserem Kind nicht nehmen.
Wichtig ist uns im Anschluss die Adoption. Diese ist wesentlich erleichtert, wenn Du bei einem Notar noch vor Geburt die Vaterschaft aberkennen würdest. Wie freuen uns sehr auf deine Nachricht.



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren