Suchst du Co-Vater mit Onkel-Funktion?

    by AM549      .      8. Dez 2019

    Ich suche eine Frau, die für ihr Kind einen Co-Vater (mit Verantwortung) wünscht, oder, die an einem Gemeinsamen Kind Interesse hat. Ich suche keine Ehe und keinen Sex aber ich möchte in einer Familie-Atmosphäre (aber in getrennter Wohnsituation) meine Zeit verbringen. Wenn du mit Homosexualität Probleme hast, dann bin ich kein passender Typ für dich.
    Ich bin Deutsch-Araber, Akademiker, habe gesichertes Einkommen, und mit beiden beinen im Leben stehe.
    Ich liebe alle Kinder der Welt!
    Auf jeden Kontakt freue ich mich!
    Ich habe einen Premium-Mitgeliedschaft.

    4 Beiträge Antworten

    Ich suche eine Frau, die für ihr Kind einen Co-Vater (mit Verantwortung) wünscht, oder, die an einem Gemeinsamen Kind Interesse hat. Ich suche keine Ehe und keinen Sex aber ich möchte in einer Familie-Atmosphäre (aber in getrennter Wohnsituation) meine Zeit verbringen. Wenn du mit Homosexualität Probleme hast, dann bin ich kein passender Typ für dich.
    Ich bin Deutsch-Araber, Akademiker, habe gesichertes Einkommen, und mit beiden beinen im Leben stehe.
    Ich liebe alle Kinder der Welt!
    Auf jeden Kontakt freue ich mich!
    Ich habe einen Premium-Mitgeliedschaft.

    Hi,
    Ich würde mich gerne mit dir unter vier Augen unterhalten.
    Deine Vorstellungen sagen mir sehr zu.
    Über Kontakt würde ich mich sehr freuen
    Ich bin 39 Jahre alt, habe einen festen Job, stehe Mitten im Leben, bin gesund, zufrieden, blond und habe blaue Augen.
    Ich hoffe von dir zu hören.
    Lg aus bonn
    Jel

    Aus welcher Gegend kommst du?

    Melden wenn noch Interesse besteht.. Liebe grüße

    Noch aktiv?


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN