sympathischer Spender gesucht :)

by Shelter      .      4. Jun 2019

Wir (ein lesbisches Paar) suchen auf diesem Weg, den passenden Spender für unseren Kinderwunsch. Uns ist es wichtig das unser Kind später einmal die Möglichkeit hätte seinen biologischen Vater kennen zu lernen. Sofern es den Wunsch danach hat..
    Nähere Infos bei Interesse.. Ein Foto ist auf unserem Profil zu sehen..

Freuen uns über ernsthafte Nachrichten

Ps. ausschließlich Bechermethode

Entfernung spielt keine Rolle

2 Beiträge Antworten

Shelter on 4. Jun 2019

Wir (ein lesbisches Paar) suchen auf diesem Weg, den passenden Spender für unseren Kinderwunsch. Uns ist es wichtig das unser Kind später einmal die Möglichkeit hätte seinen biologischen Vater kennen zu lernen. Sofern es den Wunsch danach hat..
    Nähere Infos bei Interesse.. Ein Foto ist auf unserem Profil zu sehen..

Freuen uns über ernsthafte Nachrichten

Ps. ausschließlich Bechermethode

Entfernung spielt keine Rolle

RubensM on 6. Jun 2019

Hallo,

Ich würde euch beiden sehr gerne helfen. Wäre Erstspender und vollständig gesund.

Kontaktwünschen seitens des Kindes gegenüber wäre ich sehr aufgeschlossen. Ich würde mich aber natürlich auch komplett aus allem raus halten wenn ihr das so möchtet.

xKevin94 on 6. Jun 2019

Hallo, Ich bin selber Bi und Lebe mit meinem Freund zusammen In Frankfurt - Main.
    Wenn Ihr Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. LG

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN