Suchen Spender aus Berlin

    by les4321      .      6. Mär 2016

    Hey,wir 29 und 27 Jahre alt les.suchen einen zuverlässigen Spender aus Berlin.Du solltest blond und blaue Augen haben.Und natürlich gesund sein wenn möglich dies vorweisen zu können.Alles weiter dann privat oder per Mail.Wir wollen nur die Bechermethode.Freuen uns auf dich.LG Jecky und Nadine

    2 Beiträge Antworten

    les4321 on 6. Mär 2016

    Hey,wir 29 und 27 Jahre alt les.suchen einen zuverlässigen Spender aus Berlin.Du solltest blond und blaue Augen haben.Und natürlich gesund sein wenn möglich dies vorweisen zu können.Alles weiter dann privat oder per Mail.Wir wollen nur die Bechermethode.Freuen uns auf dich.LG Jecky und Nadine

    iOS on 7. Mär 2016

    Hallo,
    Mein Name ist Sanja, ich bin 19 Jahre alt
    Und komme aus Krefeld, habe blaue Augen, und blonde Haare, ich Würde hir gerne Singels, lesben, und ehe Paare helfen ihren Kinder Wunsch, zu verwirklichen, es Besteht keine Finanzielle Interesse, Natürlich würden wir es so oft versuchen bis es Endlich geklappt hat, ich habe in meiner Familie keine vererblichen Krankheiten, und Bin Gern Gesund, Ich bin Natürlich freundlich, ehrlich und Gepflegt. Die Methoden sind Mir eigentlich egal, ob sie es auf Natürlichen oder auf der Becherart haben möchten, es steht Ihnen zur Auswahl,

    Ein Woherriges treffen wäre mir Lieber um sich ein wenig Kennen zu lernen, ich Freue mich schon auf eure Nachrichten, und hoffe euch Helfen zu können.

    MS26 on 11. Mär 2016

    Hallo ich würde euch gerne helfen ihr könnt euch gerne melde habe drei Töchter
    Gruß Micha
    Habe blonde haare und blaue Augen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN