Suchen Samenspender

    by Minnimie      .      6. Okt 2019

    Wir sind ein nettes Pärchen 28&34 jung, verheiratet, mit beiden Beinen fest im Leben. Wir wohnen ganz spießig, in einer Siedlung, im Emsland. Leider kommt aus Gesundheitlichen Gründen nur Spendersamen infrage, daher suchen wir jemanden der glücklich ist seinen Samen weiterzugeben aber kein Interesse am Kind hat. Alles weitere bei ernstem Interesse.

    2 Beiträge Antworten

    Minnimie on 6. Okt 2019

    Wir sind ein nettes Pärchen 28&34 jung, verheiratet, mit beiden Beinen fest im Leben. Wir wohnen ganz spießig, in einer Siedlung, im Emsland. Leider kommt aus Gesundheitlichen Gründen nur Spendersamen infrage, daher suchen wir jemanden der glücklich ist seinen Samen weiterzugeben aber kein Interesse am Kind hat. Alles weitere bei ernstem Interesse.

    Oguz808 on 11. Okt 2019

    Hallo Minnimie,

    das klingt sehr interessant, du darfst dich gerne bei mir melden.

    Schöne Grüße
    Oguz

    Matze19 on 13. Okt 2019

    Hallo Minimie,

    ich habe deine Beitrag sehr aufmerksam gelesen und würde mich freuen von euch zu hören.

    Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe schon 3 süße Mädels.
    Da wir selbst im Freundeskreis ein Paar haben was nun schon seit 7 Jahren vergeblich versucht Kinder zu bekommen, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.

    Bis bald und Liebe Grüße

    Matze


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN