Suchen Samenspender im Rheinland/NRW

    by zicki220      .      10. Dez 2021

    Hallo,
    meine Verlobte und ich suchen einen zuverlässigen und sympathischen Spender für unser gemeinsames Kind. Wir sind beide im sozialen Berufsfeld tätig und haben genügend Platz in unserem Herz und unserem Haus für ein weiteres Kind. Wir haben bereits eine Tochter aus der ersten Ehe meiner Verlobten und sie wünscht sich nichts mehr als große Schwester zu werden. Uns ist es wichtig, dass der Spender keine Vaterrolle einnehmen möchte und wir keine finanziellen Verpflichtungen an ihn richten werden. Da wir das Kind gemeinsam adoptieren möchten. Alles andere lässt sich beim weiteren Kennenlernen klären. Wir würden uns sehr über zahlreiche Rückmeldungen freuen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Meli und Sarah

    0 Beiträge Antworten

    zicki220 on 10. Dez 2021

    Hallo,
    meine Verlobte und ich suchen einen zuverlässigen und sympathischen Spender für unser gemeinsames Kind. Wir sind beide im sozialen Berufsfeld tätig und haben genügend Platz in unserem Herz und unserem Haus für ein weiteres Kind. Wir haben bereits eine Tochter aus der ersten Ehe meiner Verlobten und sie wünscht sich nichts mehr als große Schwester zu werden. Uns ist es wichtig, dass der Spender keine Vaterrolle einnehmen möchte und wir keine finanziellen Verpflichtungen an ihn richten werden. Da wir das Kind gemeinsam adoptieren möchten. Alles andere lässt sich beim weiteren Kennenlernen klären. Wir würden uns sehr über zahlreiche Rückmeldungen freuen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Meli und Sarah

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN