Suchen Samenspender in Raum Würzburg

von NitaNadl » 3. Mai 2017

Wir sind ein verheiratetes Frauenpaar 27 & 35 Jahre und sind auf der suche nach einem Spender. Der Spender muss damit einverstanden sein das nur die Becher Methode in frage kommt sowie ein Vertrag wo beim Notar gemacht wird. Im Vertrag wir festgehalten das der Spender auf alle Rechte und Pflichten verzichtet und mit einer Adoption der Co Mutter einverstanden ist. Für ein kennenlernen oder fragen könnt ihr uns gerne schreiben. LG Nita und Nadl

von Erwin83 » 14. Aug 2017

Hi Nita, Hi Nadl,
ich bin an dem Angebot interessiert. Ich möchte, dass wir das vielleicht näher diskutieren. Ich bin hier das erste Mal auf diesem Forum. Deswegen weiß ich nicht wie die Kontaktaufnahme stattfindet.

LG
Erwin83




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren