Suchen Samenspender Raum Leipzig/Dresden

    by Ännu      .      17. Nov 2021

    Hallo ihr Lieben

    Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender.
    Wir sind beide in sozialen Berufen tätig. In unsere Freizeit sind wir gerne in der Natur unterwegs,gehen aber auch gerne ins Theater oder Museum. Wir würden uns freuen, wenn du ähnliche Interessen hast.
    Was uns wichtig ist, dass du später keinen Kontakt zum haben möchtest und uns dein Einverständnis zu einer Adoption gibst.
    Weitere Fragen oder Gedanken können gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
    Wir freuen uns über Antworten.

    Liebe Grüße
    Anne und Simone

    8 Beiträge Antworten

    Ännu on 17. Nov 2021

    Hallo ihr Lieben

    Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender.
    Wir sind beide in sozialen Berufen tätig. In unsere Freizeit sind wir gerne in der Natur unterwegs,gehen aber auch gerne ins Theater oder Museum. Wir würden uns freuen, wenn du ähnliche Interessen hast.
    Was uns wichtig ist, dass du später keinen Kontakt zum haben möchtest und uns dein Einverständnis zu einer Adoption gibst.
    Weitere Fragen oder Gedanken können gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
    Wir freuen uns über Antworten.

    Liebe Grüße
    Anne und Simone

    Hallo ihr zwei :)
    Ich würde euch gern helfen, euch euren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.

    Hallo ihr Zwei:)
    Ich würde euch gern helfen.
    Das euer Kinderwunsch in Erfüllung geht.
    Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.

    Hallo David

    Danke für deine Antwort. Es wäre schön wenn du uns eine Nachricht schreiben könntest. Erzähl uns etwas überndich. Wo kommst du her?

    Liebe Grüße
    Anne und Simone

    Hallo David

    Danke für deine Antwort.
    Gerne würden wir mehr über dich wissen. Kannst du uns eine PN senden und uns etwas über dich erzählen.
    Wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße
    Anne und Simone

    Guten Tag ich bin der Michael
    ich komme aus der Nähe Magdeburg bin 34 Jahre alt
    ich würde euch gerne helfen wollen euer Glück zu erfüllen gerne vorher kennenlernen bei Interesse guckt doch mal auf mein Profil da sind noch Informationen über mich und wenn ihr dann richtig Interesse haben solltet schreib mir doch eine PN ich melde mich dann bei euch LG Michael.

    Hallo,
    Bin gern bereit euch zu helfen LG Oli

    Hallo Oli und Michael, leider weiß ich nicht wie oder wo ich euch eine PN senden kann.
    Wenn ihr das könnt bzw wisst,sendet doch bitte uns eine.
    Vielen Dank

    Anne und Simone

    Ich melde mich hier noch mal.
    Da ich euch sonst keine Nachricht schreiben konnte.
    Ich bin 26 Jahre alt und habe blaue Augen.
    Ich mag die Natur höre gern Musik.
    Ich bin ein sehr sozialer Mensch denen die Freunde und Familie sehr wichtig sind.
    Ich würde euch gern helfen, da Kinder etwas tolles sind.
    Und jeder die Möglichkeit haben sollte welche zu bekommen.
    Wenn ihr noch Interesse habt könnt ihr euch gern melden.

    Lg David


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN