Suchen Samenspender Raum Karlsruhe

by connex      .      20. Jun 2011

Hallo Zusammen,

wir Suchen einen seriösen Samenspender aus dem Raum Karlsruhe, der uns bei dem Kinderwunsch helfen könnte.
    Da leider mein Mann, durch ungeklärte Ursache Zeugungsunfähig geworden ist.
    Wir haben auch keine finianzelle Intressen. Bestimmte bedingungen haben wir auch nicht.
    Unter vorbehalt, es sollte kein Südländer sein.
    Alter ab 20 Jahren bis max. 40

WICHTIG: der Spender, sollte sich an der HIlfe nicht bereichern, sondern einen Wunsch erfüllen.

Gruß

connex

2 Beiträge Antworten

connex on 20. Jun 2011

Hallo Zusammen,

wir Suchen einen seriösen Samenspender aus dem Raum Karlsruhe, der uns bei dem Kinderwunsch helfen könnte.
    Da leider mein Mann, durch ungeklärte Ursache Zeugungsunfähig geworden ist.
    Wir haben auch keine finianzelle Intressen. Bestimmte bedingungen haben wir auch nicht.
    Unter vorbehalt, es sollte kein Südländer sein.
    Alter ab 20 Jahren bis max. 40

WICHTIG: der Spender, sollte sich an der HIlfe nicht bereichern, sondern einen Wunsch erfüllen.

Gruß

connex

Hallo wunschmutti,

ich kann dir sicher helfen.sorge gerne dafür das du schwanger wird.
    sorge gerne für den babybauch.
    bin 40, schlank,, 176 cm, sehr fruchtbar, / 66 kg habe dunkelbraune , haare, blaugraue augen.

ich bin sehr diskret. rauche nicht, trinke nicht und bin gesund.
    mein sperma ist extrem fruchtbar, habe ein gutes spermiogramm, auch alle anderen atteste.
    ich bin sehr mobil .komme aus dem nördlichen BW, besuche dich gerne. auch öfters.

.

vielen damen habe ich den kiwu schon erfüllt. habe kürzlich erst eine frau schwanger gemacht.
    kontakt zum kind kann sein, biete es auch an, immer per mail erreichbar zu sein,
    viele frauen waren nach einem treffen schon schwanger.

ich habe niveau, bin natürlich single.ich rauche nicht, trinke wenig alkohol und achte auf meine gesundheit

von beruf bin ich dipl. informatiker.
    gerne zeige ich dir kinderfotos und ALLE atteste.
    habe auch ein sehr gutes spermiogramm.

Gruß

Josef

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN