Suchen Samenspender Raum Karlsruhe

von connex » 20. Jun 2011

Hallo Zusammen,


wir Suchen einen seriösen Samenspender aus dem Raum Karlsruhe, der uns bei dem Kinderwunsch helfen könnte.
Da leider mein Mann, durch ungeklärte Ursache Zeugungsunfähig geworden ist.
Wir haben auch keine finianzelle Intressen. Bestimmte bedingungen haben wir auch nicht.
Unter vorbehalt, es sollte kein Südländer sein.
Alter ab 20 Jahren bis max. 40

WICHTIG: der Spender, sollte sich an der HIlfe nicht bereichern, sondern einen Wunsch erfüllen.

Gruß

connex

von kind2 » 26. Jun 2011

Hallo wunschmutti,

ich kann dir sicher helfen.sorge gerne dafür das du schwanger wird.
sorge gerne für den babybauch.
bin 40, schlank,, 176 cm, sehr fruchtbar, / 66 kg habe dunkelbraune , haare, blaugraue augen.

ich bin sehr diskret. rauche nicht, trinke nicht und bin gesund.
mein sperma ist extrem fruchtbar, habe ein gutes spermiogramm, auch alle anderen atteste.
ich bin sehr mobil .komme aus dem nördlichen BW, besuche dich gerne. auch öfters.

.

vielen damen habe ich den kiwu schon erfüllt. habe kürzlich erst eine frau schwanger gemacht.
kontakt zum kind kann sein, biete es auch an, immer per mail erreichbar zu sein,
viele frauen waren nach einem treffen schon schwanger.

ich habe niveau, bin natürlich single.ich rauche nicht, trinke wenig alkohol und achte auf meine gesundheit

von beruf bin ich dipl. informatiker.
gerne zeige ich dir kinderfotos und ALLE atteste.
habe auch ein sehr gutes spermiogramm.

Gruß

Josef

von Cristi » 26. Aug 2011

Ich kann sehr gut verstehen wie es Euch geht. Gerne würde ich Euch helfen. Wohne in Basel. Bin Schweizer.
***********


connex hat geschrieben:Hallo Zusammen,


wir Suchen einen seriösen Samenspender aus dem Raum Karlsruhe, der uns bei dem Kinderwunsch helfen könnte.
Da leider mein Mann, durch ungeklärte Ursache Zeugungsunfähig geworden ist.
Wir haben auch keine finianzelle Intressen. Bestimmte bedingungen haben wir auch nicht.
Unter vorbehalt, es sollte kein Südländer sein.
Alter ab 20 Jahren bis max. 40

WICHTIG: der Spender, sollte sich an der HIlfe nicht bereichern, sondern einen Wunsch erfüllen.

Gruß

connex




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren