Suchen Samenspender Raum Aachen-Köln

    by Paula88      .      30. Jun 2020

    Hallo wir sind ein lesbisches Paar das sich nach längerer Beziehung Kinder wünscht.
    Unser Traum ist es gleichzeitig Schwanger zu werden.
    Nur Bechermethode
    Für eventuelle Unkosten kommen wir selbstverständlich auf.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung

    6 Beiträge Antworten

    Paula88 on 30. Jun 2020

    Hallo wir sind ein lesbisches Paar das sich nach längerer Beziehung Kinder wünscht.
    Unser Traum ist es gleichzeitig Schwanger zu werden.
    Nur Bechermethode
    Für eventuelle Unkosten kommen wir selbstverständlich auf.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung

    Hallo Paula! Ich heiße Max und komme aus Köln. Gerne würde ich Euch helfen via Bechermethode schwanger zu werden. Habe blonde Haare, blaugrüne Augen und bin 183 cm groß. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden und mir alle Fragen stellen, die Euch auf dem Herzen liegen.

    Hallo Ihr beiden,
    ich komme auch aus dem Kölner Umland, so dass alles relativ problemlos zu machen ist. Ich bin 1,78 m groß, habe braune Haare und sehe auch sportlich aus. Ungewöhnlich ist es, dass ihr auch noch gleichzeitig schwanger werden wollt. Dabei möchte ich Euch gern helfen. Wenn es passt, meldet Euch einfach.
    LG Leo

    Hallo Ihr achtundachzig Paulas,
    wir wollen auch möglichst ungefähr zur selben Zeit schwanger werden.
    Woll Ihr beide das gleiche Erbgut vom selben Mann? Oder wollt Ihr zwei Männer dafür finden?
    Wir würden uns gerne austauschen über das Für und Wider dieser Frage.
    Wir denken zum Beispiel, dass den Kids das gefallen könnte.
    Dann wären sie echte Geschwister.
    Andererseits verdoppelt das die genetischen Risiken (z. B. T21).
    Hab Ihr darüber schon nachgedacht?
    Grüße aus dem Bergischen, J.

    Hallo Ihr Beiden,

    ich bin Ralf aus Köln und würde Euch gerne mit meinen Samen beide schwängern wollen. Ich bin 186 cm groß, habe grüne Augen und braune Haare. Ein negativer Test über Geschlechtskrankheiten liegt vor. Laut meinem Spermiogramm von vorletzter Woche verfüge ich über eine gute Zeugungsfähigkeit. Ich würde auch gerne mehrfach spenden wollen, bis die gewünschten Schwangerschaften eintreten. Ihr dürft mich gerne alles fragen.

    Mit lieben Grüßen

    Ralf

    Hi, seid ihr schon fündig geworden? Wenn nicht, könnt ihr euch gerne melden. LG Michael

    Hi ihr beiden, Ich würde euch gerne weiterhelfen. Bei Interesse sende ich euch weitere Infos zu mir und Foto zu. LG Michael


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN