Suchen Samenspender für doppel Spende

by Demi50      .      28. Jan 2022

Hallo ihr Lieben,

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern und wir suchen einen netten Samenspender, der bereit ist, uns dabei zu unterstützen kurz nacheinander noch einmal schwanger zu werden. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

8 Beiträge Antworten

Hallo ihr Lieben,

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern und wir suchen einen netten Samenspender, der bereit ist, uns dabei zu unterstützen kurz nacheinander noch einmal schwanger zu werden. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Hallo Ihr Lieben, kann ich behilflich sein?

Liebe Grüße

Helmut

Hallo!
    Ich würde dir gerne helfen.
    Gehen Sie durch mein Profil, um zu sehen, ob Sie an mir interessiert sind.
    Und bei Interesse freue ich mich auf Ihren Besuch.

Guten Abend
    Von wo kommt ihr denn?

Liebe Grüße
    Toni

Ihr habt eine private Nachricht die ihr (sofern ihr euch einen Premiumaccount macht! ) jetzt lesen könnt!

Würde mich freuen, für Euch zu spenden. Meldet Euch gerne, liebe Grüße

Hallo ihr,

Gerne würde ich euch über die natürliche Methode unterstützen nacheinander schwanger zu werden.

Hallo, mein Name ist Luca und ich bin 21 Jahre alt. Ich würde euch sehr gerne dabei unterstützen. Trinke keinen Alkohol und mache und rauche auch nicht.

LG. Luca

Hallo ihr zwei
    Ich würde euch auch gern helfen.
    Bei Interesse einfach melden.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN