Suchen Samenspender in Berlin

    by pajaros      .      6. Dez 2019

    Hey,
    wir, ein lesbisches Ehepaar, verheiratet seit knapp 1,5 Jahren und beide Akademikerinnen, suchen einen sympathischen Samenspender in Berlin.
    Wir suchen einen Spender, der kein Problem mit der Bechermethode hat, da die natürlich Methode für uns nicht in Frage kommt.
    Sollte alles klappen und das Baby da sein, können wir uns den Kontakt mit dem Spender schon vorstellen, wenn er das möchte, würden aber gerne die alleinigen Erziehungsrechte das Kindes haben. Alles weitere lässt sich sicher vorher klären.
    Meldet euch wenn Interesse besteht oder Fragen habt.
    Anna und Sophie

    1 Beitrag Antworten

    pajaros on 6. Dez 2019

    Hey,
    wir, ein lesbisches Ehepaar, verheiratet seit knapp 1,5 Jahren und beide Akademikerinnen, suchen einen sympathischen Samenspender in Berlin.
    Wir suchen einen Spender, der kein Problem mit der Bechermethode hat, da die natürlich Methode für uns nicht in Frage kommt.
    Sollte alles klappen und das Baby da sein, können wir uns den Kontakt mit dem Spender schon vorstellen, wenn er das möchte, würden aber gerne die alleinigen Erziehungsrechte das Kindes haben. Alles weitere lässt sich sicher vorher klären.
    Meldet euch wenn Interesse besteht oder Fragen habt.
    Anna und Sophie

    Berlin on 10. Dez 2019

    Hey, ich bin interessiert! Meldet Euch gerne bei mir!

    Ich bin 190cm gross, habe blau-grau Augen und dunkelblonde Haare!


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN