Suchen Samenspender aus Sachsen

    by BabeSun      .      21. Jan 2021

    Wir sind auf der Suche nach einem Spender via Bechermethode ohne Rechten und Pflichten, wir wünschen keine CO Elternschafft. Möchten aber gerne einen Kontakt aufrecht erhalten damit das Kind seine Wurzeln kennenlernen kann.

    Meine Freundin und ich (beide 32 Jahre) sind ein lesbisches Pärchen und kommen aus Leipzig.
    Arbeiten tun wir beide Vollzeit und im Gesundheitswesen und stehen mit beiden Beiden fest im Leben.Zu einem späteren Zeit möchten wir gern den Bund der Ehe eingehen.


    Wir legen auf das Aussehen nicht so viel Wert und suchen lieber einen Spender wo die Sympathie stimmt. Du solltest Gesund sein, gegen leichte Allergien haben wir aber nichts auszusetzen.
    Gesundheitstest wären vom Vorteil, da Krankenheiten nicht erwünscht sind.


    Für Fahrt- und Reisekosten können wir uns gerne einigen. Wir selber sind aber auch gern dazu bereit selber zu Reisen.


    Solltes du Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung

    Liebe Grüße


    Julia und Uta

    4 Beiträge Antworten

    BabeSun on 21. Jan 2021

    Wir sind auf der Suche nach einem Spender via Bechermethode ohne Rechten und Pflichten, wir wünschen keine CO Elternschafft. Möchten aber gerne einen Kontakt aufrecht erhalten damit das Kind seine Wurzeln kennenlernen kann.

    Meine Freundin und ich (beide 32 Jahre) sind ein lesbisches Pärchen und kommen aus Leipzig.
    Arbeiten tun wir beide Vollzeit und im Gesundheitswesen und stehen mit beiden Beiden fest im Leben.Zu einem späteren Zeit möchten wir gern den Bund der Ehe eingehen.


    Wir legen auf das Aussehen nicht so viel Wert und suchen lieber einen Spender wo die Sympathie stimmt. Du solltest Gesund sein, gegen leichte Allergien haben wir aber nichts auszusetzen.
    Gesundheitstest wären vom Vorteil, da Krankenheiten nicht erwünscht sind.


    Für Fahrt- und Reisekosten können wir uns gerne einigen. Wir selber sind aber auch gern dazu bereit selber zu Reisen.


    Solltes du Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung

    Liebe Grüße


    Julia und Uta

    chrisk77 on 15. Apr 2021

    Hallo,
    da ich gesehen habe, dass ihr noch keine Antworten bekommen habt, würde ich mich als Spender anbieten. Ich bin topgesund, hab keine Allergien oder Sonstiges, bin sehr sportlich und hab gute Gene. Ich komme aus Dresden und falls ihr noch Interesse habt, können wir gerne in Kontakt treten.

    Webwolf on 5. Jun 2021

    Hallo,
    ich bin zwar nicht aus Sachsen, sondern aus Hessen, aber über die A4 ist es nach Leipzig auch nicht so besonders weit. Ich würde euch gerne als Samenspender unterstützen. Da ich keine Vaterrolle übernehmen möchte, aber von Zeit zu Zeit ganz gerne wissen würde, wie es dem Kind geht, passt das ziemlich genau zu eurer Suche. Falls von eurer Seite Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

    David13 on 22. Jun 2021

    Hey komme aus eurer Nähe.
    Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.
    Alles weitere kann man dann besprechen.
    Würde gern helfen

    David13 on 23. Jun 2021

    Ich bin jung und flexibel.
    Würde euch gern helfen schwanger zu werden.
    Ic möchte keine aktive Vater Rolle übernehmen.
    Möchte aber informiert werden ob es geklappt hat.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN