Suchen Samenspender aus der Nähe von Köln

    by Leva17      .      7. Mai 2018

    Hallo da draußen, wir suchen einen passenden Spender der uns hilft unser Familienglück zu erweitern.
    Wir sind ein lesbisches Paar , 26 und 29 Jahre alt, haben schon ein Kind und kommen aus der Nähe von Köln.
    Wir wollen keinen späteren Kontakt zum Spender und du hast keine Rechte und Pflichten.
    Falls du dich angesprochen fühlst, schreib uns eine Mail. An ***@hotmail.com.
    Liebe Grüße L und V

    2 Beiträge Antworten

    Hallo da draußen, wir suchen einen passenden Spender der uns hilft unser Familienglück zu erweitern.
    Wir sind ein lesbisches Paar , 26 und 29 Jahre alt, haben schon ein Kind und kommen aus der Nähe von Köln.
    Wir wollen keinen späteren Kontakt zum Spender und du hast keine Rechte und Pflichten.
    Falls du dich angesprochen fühlst, schreib uns eine Mail. An ***@hotmail.com.
    Liebe Grüße L und V

    Guten Abend, ich bin Samenspender und würde mich freuen mit Dir Dein Wunschkind zu zeugen. Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt 1,96m groß, sportliche Figur, dunkel braune Haare, ledig und würde gerne Kinder ohne eigene Verpflichtung haben. Ich biete Besamung durch alle Methode an. Wenn Du Interesse hast, würde ich vorschlagen, dass wir uns unverbindlich treffen. Ich bringe mein ein Tag altes Gesundheitszeugnis und mein Spermiogramm mit. Vorab kann ich schon berichten, dass ich vollkommen gesund bin und laut Spermiogramm hoch zeugungsfähig bin.
    Viele Grüße und vielleicht bis bald
    Matthias“

    mail Adresse: ***@icloud.com

    Liebe Leva,
    wir hängen uns einfach mal dran.
    Lieber Matthias,
    Hallo! 
    Deinen Beitrag finden wir sehr interessant, da wir eine Familie gründen möchten. Wir sind ein lesbisches Ehepaar mit eigenem Haus einer Festanstellung und einer selbstständigen Tätigkeit. Wir sind 38 und 42 Jahre alt. Wir haben viel Erfahrung mit Kindern.

    Gern würden wir ein Treffen verabreden, damit wir uns mal kennenlernen können. 

    Ruf an, wenn Dein Eintrag noch aktuell ist. ***

    Liebe Grüße Julia und Julcsi 


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN