Suchen Samenspende in Köln

    by Selisa      .      3. Jun 2020

    Hallo zusammen,
    Wir sind seit 4 Jahren ein paar und wollen uns nun vergrößern. Daher suchen wir einen Samenspender in Köln und Umgebung und würden gern die Spende mit der Bechermethode machen.
    Alter, Nationalität ist uns egal. Hauptsache nett und gesund.

    Danke schon mal und viele Grüße
    Selisa

    2 Beiträge Antworten

    Selisa on 3. Jun 2020

    Hallo zusammen,
    Wir sind seit 4 Jahren ein paar und wollen uns nun vergrößern. Daher suchen wir einen Samenspender in Köln und Umgebung und würden gern die Spende mit der Bechermethode machen.
    Alter, Nationalität ist uns egal. Hauptsache nett und gesund.

    Danke schon mal und viele Grüße
    Selisa

    Marc_ on 13. Jun 2020

    Hallo Selisa, ich komme aus der Region und könnte Euch bei Eurem Wunsch helfen. LG

    MaxKoeln on 5. Jul 2020

    Hallo Selisa! Ich heiße Max und komme aus Köln. Gerne möchte ich mich Euch zur Erfüllung dieses Wunsches anbieten. Ich bin 183 cm groß, blond und habe blaugrüne Augen. Bei Interesse schreibt mich gerne an.

    Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN