Suchen Co Papi

von MoJu » 17. Mai 2014

Hallo zusammen,

wir sind ein lesbisches Paar (25 u.22) und haben eine gemeinsame Tochter von 6 Jahren. Wir leben zusammen in einem gemeinsamen Haushalt in Bonn , NRW.
Wir möchten unsere Glück mit einem Baby erweitern.

Wir möchten auf diesen Weg jemanden finden, dem es genauso viel Freude bereiten würde Leben zu schenken und nach bestem Wissen und Gewissen aufzuziehen.
Zusammen, freundschaflich, ohne verletzte Gefühle und Machtspielchen, wie das bei getrennten Eltern oft der Fall ist.
Also sind wir auf der Suche nach Möglichkeiten unseren Wunsch zu erfüllen hier gelandet
und hoffen sehr das sich jemand findet, der sich wünscht ein aktiver Papa zu sein und am Leben seines Kindes teilhaben möchte. Dieser Jemand darf auch gerne ein Pärchen sein.
Wir suchen ausdrücklich KEINE Samenspender, sondern einen oder zwei dauerhaft präsente Väter für ein gemeinsames Kind.
Wir suchen einen Regenbogenvater oder zwei Regenbogenväter aus Bonn oder sehr naher Umgebung zur Gründung einer Familie mit allem Drum und Dran! Du oder Ihr solltet bereit sein, die Betreuung und die Sorge für das Kind gerecht mit uns zu teilen.
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht von Dir oder von Euch, möglichst mit telefonnummer oder Email, um unkompliziert weiter in Kontakt zu kommen.

von denis83 » 6. Aug 2014

hallo ihr beiden,
meldet euch falls ihr noch interesse habt.bin 1.80,hab einen guten charakter und dazu sehr gute gene.ein hüsches baby ist so gut wie sicher ;).will auch ne co-papa rolle übernehmen.




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren