Suchen männliche Bezugsperson für unsere Kinder in HH

    by Lilo      .      29. Apr 2016

    Hallo liebe Männer,

    wir sind ein Frauenpaar (34 und 32 Jahre alt) im Süden Hamburgs und suchen für unsere beiden Kinder (1 und 0 Jahre) eine männliche Bezugsperson. Leider haben wir in Hamburg keine engen männlichen Freunde, wünschen uns aber für unsere Kinder einen regelmäßigen Kontakt zum spielen, toben, für Ausflüge und was man sonst so noch machen kann.
    Es bestehen keine Verpflichtungen, wir freuen uns aber, wenn ihr uns und unsere Kinder kennen lernen möchtet.

    Wir freuen uns auf nette Kontakte :)

    1 Beitrag Antworten

    Hallo liebe Männer,

    wir sind ein Frauenpaar (34 und 32 Jahre alt) im Süden Hamburgs und suchen für unsere beiden Kinder (1 und 0 Jahre) eine männliche Bezugsperson. Leider haben wir in Hamburg keine engen männlichen Freunde, wünschen uns aber für unsere Kinder einen regelmäßigen Kontakt zum spielen, toben, für Ausflüge und was man sonst so noch machen kann.
    Es bestehen keine Verpflichtungen, wir freuen uns aber, wenn ihr uns und unsere Kinder kennen lernen möchtet.

    Wir freuen uns auf nette Kontakte :)

    Hallo, ihr zwei. Ihr koennt mich gerne persoenlich anschreiben. Habe Samstags Nachmittags Zeit.


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN