Suchen Co-Mama in Raum Bonn

    by Tom_Bon      .      14. Dez 2014

    Nettes Paar m38/m38, 15-jährige Partnerschaft, suchen Co-Mama in Bonn und näherem Umland zur Erfüllung der gemeinsamen Kinderwünsche. Umgang und regelmäßiger Kontakt zu Mama(s) und Kind sind unbedingt erwünscht. Näheres bespricht man persönlich und in Ruhe. LG, Tom aus BN

    2 Beiträge Antworten

    Tom_Bon on 14. Dez 2014

    Nettes Paar m38/m38, 15-jährige Partnerschaft, suchen Co-Mama in Bonn und näherem Umland zur Erfüllung der gemeinsamen Kinderwünsche. Umgang und regelmäßiger Kontakt zu Mama(s) und Kind sind unbedingt erwünscht. Näheres bespricht man persönlich und in Ruhe. LG, Tom aus BN

    Anna37 on 13. Apr 2015

    Huhu!
    Habt Ihr Eure Traum schon verwirklichen können?
    Ich selber bin (noch) 37, lesbisch, mit Kinderwunsch. Leider nach 7 Jahren getrennt, aber deswegen möchte ich mir meinen Traum nicht kaputt machen lassen.
    Da Euer Profil ganz sympathisch klingt und ich zwischen köln und Bonn wohne, dachte ich, ich meld mich bei Euch..
    LG Anna

    mom2016 on 11. Mai 2015

    Hallo ihr Beiden,

    ich wohne auch in Bonn.
    Falls ihr noch auf der Suche seid, schaut euch doch einfach mal mein Profil an. Wenn ihr Interesse habt, können wir uns ja mal treffen. Ich würde euch gerne kennenlernen.

    Lieben Gruß von hoffentlich (!) "mom2016" :)


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN