suchen für das ZDF für eine 30 Minuten-Reportage

by webmaster      .      11. Okt 2023

Wir suchen für das ZDF für eine 30 Minuten-Reportage für die Sendung 37°Leben heterosexuelle Singles, die Co-Parents sind und gemeinsam ein Kind großziehen. Gerne möchten wie Sie durch Ihren Alltag begleiten. Co-Mama und Co-Papa sollten in Deutschland leben, deutschsprachig sein und idealerweise zwischen 25-35 Jahre alt sein. Die Produktion soll im nächsten Jahr stattfinden. Ich freue mich, wenn Sie Interesse haben und beantworte gern weitergehende Fragen. Mein Kontakt: Frank Simoneit, 01704125368, [email protected] .

0 Beiträge Antworten

Wir suchen für das ZDF für eine 30 Minuten-Reportage für die Sendung 37°Leben heterosexuelle Singles, die Co-Parents sind und gemeinsam ein Kind großziehen. Gerne möchten wie Sie durch Ihren Alltag begleiten. Co-Mama und Co-Papa sollten in Deutschland leben, deutschsprachig sein und idealerweise zwischen 25-35 Jahre alt sein. Die Produktion soll im nächsten Jahr stattfinden. Ich freue mich, wenn Sie Interesse haben und beantworte gern weitergehende Fragen. Mein Kontakt: Frank Simoneit, 01704125368, [email protected] .

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN