Suchen freundlichen Samenspender

    by A_H_      .      30. Mai 2019

    Hallo mein Name ist Anika (26). Ich suche mit meinem Partner Henry (26) einen freundlichen Samenspender, da wir uns leider unseren Kinderwunsch nicht auf natürlichen Wege erfüllen können.

    Wir wohnen zusammen in Bremerhaven, aber fahren natürlich auch gerne weiter um uns unseren Wunsch zu erfüllen.

    Gerne einfach anschreiben.

    3 Beiträge Antworten

    A_H_ on 30. Mai 2019

    Hallo mein Name ist Anika (26). Ich suche mit meinem Partner Henry (26) einen freundlichen Samenspender, da wir uns leider unseren Kinderwunsch nicht auf natürlichen Wege erfüllen können.

    Wir wohnen zusammen in Bremerhaven, aber fahren natürlich auch gerne weiter um uns unseren Wunsch zu erfüllen.

    Gerne einfach anschreiben.

    Hi ich komme aus nds bin 26 gut aussehend und hätte interesse. Bin gesund mobil und möchte euch zu eurem Glück verhelfen wie soll es ablaufen. Meldet euch.
    Liebe grüße n.

    Leon0940 on 23. Jul 2019

    Hi,
    Ich bin der Leon bin 24 und würde euch gerne euren Wunsch erfüllen.
    Ich bin gut aussehender Mann mit keinen Allergien und Erkrankungen.
    Ich würde sogar zu euch kommen um euch erstes die Fahrt zu ersparen und zweitens euch ein Heimatliches Gefühl dabei zugeben.
    Hoffe ich kann euch weiter helfen bei fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
    Liebe Grüße
    Leon

    Manu1986 on 24. Jul 2019

    Hallo - Ist ddr Kinderwunsch noch aktuell?
    Bin 1.99, sportlich gebaut, blaue Augen und dunkelblonde Haare..

    Lg Manuel


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN