Suchen ein Spender Raum Dresden

    by Xessxa      .      26. Mär 2018

    Hallo,

    wir sind ein lesbisches Paar Namens Nataly und Jessica. Wir heiraten am 20.04.2018 und sind nun auf der Suche nach einem netten Spender der uns zu unserem perfekten Familienglück verhilft.
    Wir haben bereits eine kleine wundervolle Tochter doch zu unserem perfekten Glück fehlt uns noch ein kleines Geschwisterchen.
    Lieb wäre es wenn der Spender zu uns kommen könnte da ich gerade erst dabei bin meinen Führerschein zu machen.
    Bei uns steht selbstverständlich Verpflegung und wenn nötig ein Schlafplatz zu Verfügung.

    Wenn du dich angesprochen fühlst bitte melde dich.

    Liebe Grüße Nataly und Jessica

    3 Beiträge Antworten

    Xessxa on 26. Mär 2018

    Hallo,

    wir sind ein lesbisches Paar Namens Nataly und Jessica. Wir heiraten am 20.04.2018 und sind nun auf der Suche nach einem netten Spender der uns zu unserem perfekten Familienglück verhilft.
    Wir haben bereits eine kleine wundervolle Tochter doch zu unserem perfekten Glück fehlt uns noch ein kleines Geschwisterchen.
    Lieb wäre es wenn der Spender zu uns kommen könnte da ich gerade erst dabei bin meinen Führerschein zu machen.
    Bei uns steht selbstverständlich Verpflegung und wenn nötig ein Schlafplatz zu Verfügung.

    Wenn du dich angesprochen fühlst bitte melde dich.

    Liebe Grüße Nataly und Jessica

    Ineluki on 13. Apr 2018

    Liebe Nataly und Jessica,

    schon im Voraus gratuliere ich Euch zu Eurer Hochzeit, das wird bestimmt ein großartiger Tag für Euch!
    Wenn Ihr noch nach einem Spender sucht, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
    Falls Ihr schon einen anderen passenden gefunden habt, dann freut mich das auch für Euch.

    Viele Grüße und vielleicht bis bald,
    Uwe

    sensiti on 21. Apr 2018

    Hallo, bin Dresdner...vielleicht können wir uns einmal treffen?

    Single, ohne Kinder.

    ***

    Schönes Wochenende

    Jens

    Robert92 on 1. Jul 2018

    Hallo Natalya und Jessica

    Ich gratuliere zur Hochzeit und wünsche euch für die Zukunft alles gute
    Ich möchte euch sehr gerne bei eurem Kinderwunsch unterstützen und euch dazu gerne kennen lernen um zu schauen ob es passt und alles

    Freue mich von euch zu hören

    Liebe Grüße Robert


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN