Suche zukünftigen Samenspender

by lqgirl      .      30. Jul 2013

Hallo an die Herrenwelt da draußen!

Ich suche in ferner Zukunft einen Samenspender!
    Zur Zeit befinde ich mich noch in einer Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Diese werde ich auch erst im Jahre 2015 abschließen. Jedoch wird der Kinderwunsch in mir immer stärker und ich würde mich freuen auf diesen Weg jemanden zu finden, der mir diesen erfüllt.
    Natürlich per Bechermethode und mit Gesundheitsnachweisen.

Der Spender muss sich nicht um das Kind kümmern, wenn kein Bedarf besteht!

Aber schöner würde ich es finden, wenn sich ein schwules Pärchen ebenso ihren Kinderwunsch erfüllen möchte und wir in den nächsten Jahren schon mal ein gutes Verhältnis aufbauen würden.
    Ansprüche habe ich natürlich auch: Bitte keine niveaulose, minderbemittelte Menschen, denn mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen. Absolutes Drogen und Rauchertabu..

Ich bin 27 Jahre und komme aus der Rheinland-Pfalz.
    Freue mich über Antworten.

2 Beiträge Antworten

lqgirl on 30. Jul 2013

Hallo an die Herrenwelt da draußen!

Ich suche in ferner Zukunft einen Samenspender!
    Zur Zeit befinde ich mich noch in einer Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Diese werde ich auch erst im Jahre 2015 abschließen. Jedoch wird der Kinderwunsch in mir immer stärker und ich würde mich freuen auf diesen Weg jemanden zu finden, der mir diesen erfüllt.
    Natürlich per Bechermethode und mit Gesundheitsnachweisen.

Der Spender muss sich nicht um das Kind kümmern, wenn kein Bedarf besteht!

Aber schöner würde ich es finden, wenn sich ein schwules Pärchen ebenso ihren Kinderwunsch erfüllen möchte und wir in den nächsten Jahren schon mal ein gutes Verhältnis aufbauen würden.
    Ansprüche habe ich natürlich auch: Bitte keine niveaulose, minderbemittelte Menschen, denn mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen. Absolutes Drogen und Rauchertabu..

Ich bin 27 Jahre und komme aus der Rheinland-Pfalz.
    Freue mich über Antworten.

juerge9 on 13. Aug 2013

Ich bin ein Samen spender 25 Jahre komme aus Duisburg suche eine die zu mir kommt für Samen spender bei mir zu Hause

Palomin on 24. Sep 2013

hallo Du
    wo etwa wohnst Du in RLP?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN