Suche Vater / Co Vater im Raum Hamburg

by Juni21      .      25. Mär 2016

Ihr Lieben, wenn Ihr gerne Vater/ Co Vater im Raum Hamburg werden möchtet, schaut Euch doch mal mein Profil an. Dann können wir uns austauschen und sehen, ob es passt.
    Ich bin gesund, attraktiv, in gesicherten Verhältnissen, studiert und ein fröhlicher Mensch.
    Viele Grüße,
    Juni

1 Beitrag Antworten

Juni21 on 25. Mär 2016

Ihr Lieben, wenn Ihr gerne Vater/ Co Vater im Raum Hamburg werden möchtet, schaut Euch doch mal mein Profil an. Dann können wir uns austauschen und sehen, ob es passt.
    Ich bin gesund, attraktiv, in gesicherten Verhältnissen, studiert und ein fröhlicher Mensch.
    Viele Grüße,
    Juni

Hi,

melde Dich doch bei mir. Ich bin auch in Hamburg.

Liebe Grüße
    MD
    (twosome)

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN