Suche Co Vater in Raum N/WÜ/BA

    by Glow      .      21. Jan 2018

    Hallo Zusammen,

    Suche einen Mann, der gerne für ein Kind eine aktive Vater rolle übernehmen würde

    Zu mir: 28, blonde Haare, schlank, gesund (keinerlei schlimme Krankheitsfälle), wohne Landkreis Bamberg, rauche nicht znd trinke nicht, habe studiert


    Gut wäre wenn der Mann im der Nähe wohnen würde uns sich auch aktiv um das Kind kümmern würde.

    Denke das beste ist bei Interesse einfach schreiben an ***@ googlemail. com (natürlich ohne Leerzeichen). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Habe auch kein Interesse an Abfragen nur für Samenspende.

    Vg

    3 Beiträge Antworten

    Glow on 21. Jan 2018

    Hallo Zusammen,

    Suche einen Mann, der gerne für ein Kind eine aktive Vater rolle übernehmen würde

    Zu mir: 28, blonde Haare, schlank, gesund (keinerlei schlimme Krankheitsfälle), wohne Landkreis Bamberg, rauche nicht znd trinke nicht, habe studiert


    Gut wäre wenn der Mann im der Nähe wohnen würde uns sich auch aktiv um das Kind kümmern würde.

    Denke das beste ist bei Interesse einfach schreiben an ***@ googlemail. com (natürlich ohne Leerzeichen). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Habe auch kein Interesse an Abfragen nur für Samenspende.

    Vg

    D1o8o7M on 24. Jan 2018

    Hey,
    Habe deine Anzeige gerade gelesen, da ich einen sehr starken
    Kinderwunsch habe, und ich Kinder
    Über alles auf der Welt liebe, und alles dafür tun würde!
    Ich will/mag endlich die Vater Rolle übernehmen bzw.
    Endlich Vater werden, aber da ich bis jetzt nur Pech hatte
    In der Liebe und Familien Planung, hoffe ich hier endlich glück zu
    Haben! Komm aus der Nähe von Bamberg, würde aber mein Wohnsitz
    Wechseln, so das ich mich 24/7 um das Kind kümmern kann!
    Freut mich auf deine Nachricht
    ***[email protected]

    Pete1984 on 29. Jan 2018

    Hi Glow,

    Schick mir doch eine private Nachricht!

    Ok?

    LG.

    Peter

    Salah80 on 21. Mär 2018

    Hi Glow,

    Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße Salah


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN