Suche Co-Vater oder Samenspender

    by Jutaru87      .      26. Mär 2021

    Hallo, mein Name ist Denise, ich bin fast 34 Jahre und trage seid langem einen Kinderwunsch in mir der in letzter Zeit immer stärker wird. Ich suche einen Mann für eine Samenspende oder ein schwules Pärchen für eine Co-Elternschaft. Ich lebe nicht weit von Berlin und es wäre schön wenn auch du aus meiner Region kommen würdest :).

    Kurz zu mir, ich bin schon lange Singel und derzeit auch nicht auf der Suche nach einem Partner. Ich bin 1,64 m groß, habe ein paar Kilo zuviel auf den Rippen aber mein Herz auf den rechten Fleck ;). Ich bin sowohl körperlich als auch geistig gesund und auch Erbkrankheiten sind bei mir soweit nicht bekannt.
    In meiner Freizeit lese, backe und koche ich sehr gerne.
    Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst meinen Traum von einem eigenen Kind wahr werden zu lassen. Über alles drumherum lässt sich dann ja reden :)

    1 Beitrag Antworten

    Jutaru87 on 26. Mär 2021

    Hallo, mein Name ist Denise, ich bin fast 34 Jahre und trage seid langem einen Kinderwunsch in mir der in letzter Zeit immer stärker wird. Ich suche einen Mann für eine Samenspende oder ein schwules Pärchen für eine Co-Elternschaft. Ich lebe nicht weit von Berlin und es wäre schön wenn auch du aus meiner Region kommen würdest :).

    Kurz zu mir, ich bin schon lange Singel und derzeit auch nicht auf der Suche nach einem Partner. Ich bin 1,64 m groß, habe ein paar Kilo zuviel auf den Rippen aber mein Herz auf den rechten Fleck ;). Ich bin sowohl körperlich als auch geistig gesund und auch Erbkrankheiten sind bei mir soweit nicht bekannt.
    In meiner Freizeit lese, backe und koche ich sehr gerne.
    Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst meinen Traum von einem eigenen Kind wahr werden zu lassen. Über alles drumherum lässt sich dann ja reden :)

    FFWF112 on 7. Apr 2021

    Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN