Suche Co-Vater in NRW

    by Nadine07      .      12. Jan 2018

    Ich suche jemanden aus der Nähe von Oberhausen für eine Co-Elternschaft. Wenn der Co-Papa eine aktive Rolle oder wenigstens eine Onkel-Funktion einnehmen möchte, wäre das schön.

    6 Beiträge Antworten

    Nadine07 on 12. Jan 2018

    Ich suche jemanden aus der Nähe von Oberhausen für eine Co-Elternschaft. Wenn der Co-Papa eine aktive Rolle oder wenigstens eine Onkel-Funktion einnehmen möchte, wäre das schön.

    Luisandr on 20. Jan 2018

    Hallo Nadine vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden dann können wir uns ein wenig kennen lernen

    Mar1975 on 23. Jan 2018

    I'd be a loving "uncle"...

    BeastNRW on 31. Jan 2018

    das klingt sehr interessant. bin 35 jahre jung aus köln sportlich und attraktiv.

    Peter27 on 6. Mär 2018

    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

    Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist :)

    Peter27 on 22. Mär 2018

    Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

    Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist :)

    Peter27 on 9. Apr 2018

    Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant.
    Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern
    und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

    Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist :)


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN