Suche Co-Vater in NRW

von Nadine07 » 12. Jan 2018

Ich suche jemanden aus der Nähe von Oberhausen für eine Co-Elternschaft. Wenn der Co-Papa eine aktive Rolle oder wenigstens eine Onkel-Funktion einnehmen möchte, wäre das schön.

von Luisandr » 20. Jan 2018

Hallo Nadine vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden dann können wir uns ein wenig kennen lernen

von Mar1975 » 23. Jan 2018

I'd be a loving "uncle"...

von BeastNRW » 31. Jan 2018

das klingt sehr interessant. bin 35 jahre jung aus köln sportlich und attraktiv.

von Peter27 » 6. Mär 2018

Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
( Falls gewünscht!)

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist :)

von Peter27 » 22. Mär 2018

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
( Falls gewünscht!)

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist :)

von Peter27 » 9. Apr 2018

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant.
Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern
und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
( Falls gewünscht!)

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist :)




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren