Suche Co-Vater der einen Kinderwunsch hat!

von Angelina » 8. Sep 2011

Hallo Ihr da drausen,
ich bin 37 und habe leider bisher nicht den richtigen Partner gefunden! Wie das halt im Leben so spielt..... :cry:

aber ich kann nun nicht mehr auf den "perfekten Partner" oder die "perfekten Rahmenbedingungen" warten und suche auf diesem Wege einen Mann, dem es vielleicht ähnlich ergeht. Meine Vorstellungen sind, dass der Vater auch gerne aktiv die Vaterrolle übernehmen darf. D.h nach Absprache ist natürlich Besuch und Unternehmungen mit dem/der "kleinen" gerne möglich. Das ist mir sehr wichtig, da ich finde, dass jeder das Recht hat seine Wurzeln zu kennen und Vater "und" Mutter für ein Kind wichtig sind. Man sollte sich sympathisch sein und zumindest sollte eine schöne Freundschaft zwischen "uns" möglich sein.....weil es ja dann etwas gibt was uns ein leben lang verbindet .... :D

Auf jeden Fall soll alles fair ablaufen und zum Wohle des Kindes geschehen....

Also, wenn ihr Euch angesprochen fühlt, im Raum Köln/Bonn lebt und mich kennenlernen wollt, dann schickt mir doch einfach eine Mail an: ***********

Ich freue mich über Eure Nachrichten!
Ganz lieben Gruß
Eure
Angelina



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren