Suche Co-Vater bzw. Regenbogenfamilie

von ella4321 » 28. Aug 2019

Hallo,

ich bin bereits schwanger durch eine künstliche Befruchtung mit Spendersamen sowie einer Eizellspende. Das Kind ist also nicht mein genetisches Kind. Da ich Single bin, wünsche ich mir für mein Kind einen sozialen Vater oder auch gerne ein schwules Pärchen, das diese Rolle gemeinsam ausübt und zu einer bzw. zwei echten Bezugsperson(en) wird.
Wie genau das aussehen kann, könnten wir dann gemeinsam besprechen.
Für mich hat Bindung nichts mit den Genen zu tun, sondern entsteht durch regelmäßige liebevolle Zuwendung. Daher ist mir Verlässlichkeit sehr wichtig, und ich hoffe sehr, dass ich einen sozialen Vater finde, der es wirklich ernst meint.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Informationen.

Viele Grüße
Ella

von Miro86 » 14. Sep 2019

Du kannst dich gern mal melden-komme aus Nordost-Hessen.
LG Michael




Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren