Suche Co-Vater am Bodensee

by Chrissy      .      3. Mai 2020

Hallo Männer :-)
    Ich würde mich freuen über dieses Forum jemanden kennen zu lernen, der gerne Vater werden würde.
    Wie eng, oft oder intensiv die Vaterschaft wäre, müsste man in Ruhe besprechen.
    Bisher habe ich hier wenig Leute aus dem schönen Süden gesehen. Daher habe ich auch noch keinen Account für Mails, sondern schreibe hier in dieses Forum.

Ich freue mich auf Antworten!
    Viele Grüße,
    Chrissy

3 Beiträge Antworten

Chrissy on 3. Mai 2020

Hallo Männer :-)
    Ich würde mich freuen über dieses Forum jemanden kennen zu lernen, der gerne Vater werden würde.
    Wie eng, oft oder intensiv die Vaterschaft wäre, müsste man in Ruhe besprechen.
    Bisher habe ich hier wenig Leute aus dem schönen Süden gesehen. Daher habe ich auch noch keinen Account für Mails, sondern schreibe hier in dieses Forum.

Ich freue mich auf Antworten!
    Viele Grüße,
    Chrissy

Leadesch on 9. Mai 2020

Hallo chrissy ich bin interessiert Bitte antworten sofort und weitere Details besprechen.. viele Grüße..d aus München

See27Ah on 12. Mai 2020

Hallo, ich komme vom schönen und gleich teuren bodensee :P
    nähere infos wären gern mir auch lieb

Tom13 on 10. Sep 2020

Hi Chrissy
    Bist du noch auf der Suche nach einem coPapa
    Bin der Thomas aus Ravensburg
    Ich habe schon sehr lange ein Kinderwunsch
    Liebe Kinder
    Würde mich freuen wenn du dich meldest würdest
    Hoffe wir können uns kennenlernen

Grüssle Thomas

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN