Suche Spender in BW ...

    by Zumbine      .      13. Sep 2013

    Hallo,

    ich (34) suche einen Samenspender der mir hilft meinen Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
    Ich bin Single, daher wäre es auch gut möglich wenn Du die Vaterrolle übernehmen möchtest,
    aber ich habe auch kein Problem damit wenn das nicht gewünscht wird und ich das Kind alleine großziehen werde.

    3 Beiträge Antworten

    Zumbine on 13. Sep 2013

    Hallo,

    ich (34) suche einen Samenspender der mir hilft meinen Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
    Ich bin Single, daher wäre es auch gut möglich wenn Du die Vaterrolle übernehmen möchtest,
    aber ich habe auch kein Problem damit wenn das nicht gewünscht wird und ich das Kind alleine großziehen werde.

    zizini on 25. Sep 2013

    ich suche ein Frau die ein Kind mit mir haben wollen. Ich bin Afrikaner (Ost afrikaner) der hier in Stuttgart wohnt und habe ein Deutschen Universität abschluss. Ich bin besonderes an Deutsche Frauen interresiert. ihr entschieden sich die Methode.

    zizini on 25. Sep 2013

    ich suche ein Frau die ein Kind mit mir haben wollen. Ich bin Afrikaner (Ost afrikaner) der hier in Stuttgart wohnt und habe ein Deutschen Universität abschluss. Ich bin besonderes an Deutsche Frauen interresiert. ihr entschieden sich die Methode.

    skin2 on 20. Okt 2013

    Hi! Ich kann dir helfen und meinen Samen spenden. erst kürzlich ist ein Fra von mir schwanger geworden. Ich bin schlank und leben gesund, bin Akademiker und treibe regelmässig Sport. Schreib mir doch auf ***(at)gmail.com


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN