suche Spender

by Angelbot      .      26. Aug 2021

Hallo, ich bin Sandra und suche einen netten Samenspender, der mir (mit der Bechermethode) zu einem Kind verhelfen mag. Bitte scheibt mir an engelsbote [at] gmx.at. Hier ist es für mich schwierig Nachrichten zu lesen. Du solltest wenn möglich nicht älter als 35Jahre alt sein. Ich bin in Niederbayern (Landshut) zu Hause und freue mich schon mit deiner Hilfe auf die Erfüllung meines Herzenswunsches. :)

1 Beitrag Antworten

Angelbot on 26. Aug 2021

Hallo, ich bin Sandra und suche einen netten Samenspender, der mir (mit der Bechermethode) zu einem Kind verhelfen mag. Bitte scheibt mir an engelsbote [at] gmx.at. Hier ist es für mich schwierig Nachrichten zu lesen. Du solltest wenn möglich nicht älter als 35Jahre alt sein. Ich bin in Niederbayern (Landshut) zu Hause und freue mich schon mit deiner Hilfe auf die Erfüllung meines Herzenswunsches. :)

Rettung on 30. Sep 2021

hallo ich würde dir gerne helfen wollen aber ich spende leider nicht per Becher falls du trotzdem Interesse hast melde dich doch bei mir LG Michael

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN