Suche Spender in HH/Norddeutschland

    by Mijo1005      .      21. Jun 2021

    Moin,
    Mein Partner und ich wollen nun langsam unseren Kinderwunsch in die Tat umsetzen. Dazu brauchen wir ein wenig Unterstützung.
    Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage.
    Wir legen Wert auf einen gesunden Spender und würden gerne auch dementsprechende Nachweise haben.

    Wir möchten, dass die Chemie zwischen uns und dem Spender stimmt, dennoch möchten wir keinen allzu großen Kontakt haben.
    Sollte unser Kinderwunsch sich erfüllen, sollte das Kind in Zukunft trotzdem die Möglichkeit haben, seinen biologischen Vater kennenlernen zu können.

    Wir suchen einen zuverlässigen Spender und einen, der wirklich zu uns passt und nicht auf den Kopf gefallen ist. Für uns ist der kinderwunsch ein sehr ernstes Thema, und er soll einfach 'der richtige' sein. Wir möchten uns nicht jeden Monat einen neuen Spender suchen müssen.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der uns bei unserem Wunsch unterstützen kann :)

    1 Beitrag Antworten

    Mijo1005 on 21. Jun 2021

    Moin,
    Mein Partner und ich wollen nun langsam unseren Kinderwunsch in die Tat umsetzen. Dazu brauchen wir ein wenig Unterstützung.
    Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage.
    Wir legen Wert auf einen gesunden Spender und würden gerne auch dementsprechende Nachweise haben.

    Wir möchten, dass die Chemie zwischen uns und dem Spender stimmt, dennoch möchten wir keinen allzu großen Kontakt haben.
    Sollte unser Kinderwunsch sich erfüllen, sollte das Kind in Zukunft trotzdem die Möglichkeit haben, seinen biologischen Vater kennenlernen zu können.

    Wir suchen einen zuverlässigen Spender und einen, der wirklich zu uns passt und nicht auf den Kopf gefallen ist. Für uns ist der kinderwunsch ein sehr ernstes Thema, und er soll einfach 'der richtige' sein. Wir möchten uns nicht jeden Monat einen neuen Spender suchen müssen.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der uns bei unserem Wunsch unterstützen kann :)

    Bei der Kappenmethode kannst du Jahre später so viel Sperma bekommen, wie du willst, wenn du willst, Bruder, ich bin offen für dich.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN