Suche Spender aus Berlin

by Emely      .      4. Okt 2017

Hallo ich bin 17 Jahre alt (im Februar 18) und suche einen Spender zwischen 18-21( höchstens 22) Jahren der frühe Kinderwunsch kommt daher in meiner Familie erkrankt jede Frau ab 25 an Gebärmutterhalskrebs und ich möchte die Chance noch nutzen bevor es zu spät ist vielen Dank

2 Beiträge Antworten

Emely on 4. Okt 2017

Hallo ich bin 17 Jahre alt (im Februar 18) und suche einen Spender zwischen 18-21( höchstens 22) Jahren der frühe Kinderwunsch kommt daher in meiner Familie erkrankt jede Frau ab 25 an Gebärmutterhalskrebs und ich möchte die Chance noch nutzen bevor es zu spät ist vielen Dank

Patric95 on 8. Okt 2017

hallo Emily,

ich könnte die bei deinem Kinderwunsch helfe

LG PATRIC

Tezka on 31. Okt 2017

Hi,
    da ist dein Wunsch wirklich sehr schnell da. Aber gut, mir steht es nicht zu dies irgendwie zu bewerten.
    Ich bin dir wahrscheinlich zu alt um dir zu helfen bei deinem Wunsch. Drücke dir fest die Daumen, dass du jemanden finden wirst...wenn nicht: stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße Sebastian

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN