Suche Single Mann mit Kinderwunsch NRW

by Chris001      .      1. Mai 2018

Hi, ich wollte mich mal umschauen für meine Schwester. Sie ist 36, sieht gut aus und hat einen Kinderwunsch. Vorzugsweise als klassische Beziehung im Raum NRW.

Am besten mich anschreiben mit Email Addresse, gern mit Foto, dann leite ich es weiter :)

MFG

2 Beiträge Antworten

Chris001 on 1. Mai 2018

Hi, ich wollte mich mal umschauen für meine Schwester. Sie ist 36, sieht gut aus und hat einen Kinderwunsch. Vorzugsweise als klassische Beziehung im Raum NRW.

Am besten mich anschreiben mit Email Addresse, gern mit Foto, dann leite ich es weiter :)

MFG

Hallo Chris,
    sollte ein Südafrikaner in Frage kommen, dann melde dich einfach mal.
    Lg

Hey ich bin 25 und komme aus dem Raum Bielefeld. Wünsche mir auch sehr ein Kind und eine gut funktionierende Partnerschaft.Bitte melde dich doch bei mir .

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN