Suche schwarzen Samenspender

    by NiceG      .      4. Okt 2022

    Hallöchen,
    Ich suche hier nach einem schwarzen Samenspender. Wichtig sind Informationen über Erbkrankheiten und aktuelle Tests zu STI. Methode nach Absprache. Kontakt zum Kind nach Wunsch. Ich bin mir über alle Arten der Konsequenzen bewusst

    6 Beiträge Antworten

    NiceG on 4. Okt 2022

    Hallöchen,
    Ich suche hier nach einem schwarzen Samenspender. Wichtig sind Informationen über Erbkrankheiten und aktuelle Tests zu STI. Methode nach Absprache. Kontakt zum Kind nach Wunsch. Ich bin mir über alle Arten der Konsequenzen bewusst

    JayDav on 1. Nov 2022

    Hallo, ich könnte dir vielleicht helfen, entspreche deiner Beschreibung (bin Halbschwarz) Darf ich fragen, warum du explizit nach einem dunkelhäutigen Samenspender suchst? Nur aus Interesse

    Lg

    ElAmor on 1. Nov 2022

    Ich übrigens auch :)

    LuvisLu on 8. Nov 2022

    Hi

    Melde dich doch bei mir.

    LG

    Jamy84 on 26. Nov 2022

    Hey meine Liebe bist du noch auf der Suche? Lg

    Jamy84 on 26. Nov 2022

    Suchst du noch? Lg

    JayDav on 27. Nov 2022

    Hey, hast du schon jemanden gefunden? Vielleicht würde ein Kennenlernen helfen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN