Suche Samenspender

    by Fox2      .      25. Aug 2022

    Hallo,

    wir suchen einen Samenspender um uns unseren Familienwunsch zu erfüllen. Wir fahren auch sehr gerne eine Strecke dafür. Sollte der Spender dies wünschen. Wir hoffen hier jemanden tolles zu finden, der uns hilft, diesen Wunsch zu erfüllen :)
    Ich fände es auch unglaublich toll, wenn die Naturhaarfarbe blond wäre. :)

    Ganz liebe Grüße :)

    1 Beitrag Antworten

    Fox2 on 25. Aug 2022

    Hallo,

    wir suchen einen Samenspender um uns unseren Familienwunsch zu erfüllen. Wir fahren auch sehr gerne eine Strecke dafür. Sollte der Spender dies wünschen. Wir hoffen hier jemanden tolles zu finden, der uns hilft, diesen Wunsch zu erfüllen :)
    Ich fände es auch unglaublich toll, wenn die Naturhaarfarbe blond wäre. :)

    Ganz liebe Grüße :)

    Rick_G on 17. Feb 2023

    Hallo

    Ich habe ihre suche gefunden
    Und wollte mich einfach melden und fragen
    Ob sie bereits erfolg hatten
    oder noch auf der suche sind

    ernstgemeinte anfragen bitte per mail

    MFG Rick


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN