SUCHE SAMENSPENDER

by Maza      .      23. Jul 2012

Hallo,so langsam verzweifel ich.Habe jetzt zu einigen Kontakt aufgenommen und es meldet sich keiner.Wir sind dafür Bereit diesen etwas ungewöhnlichen Weg zu gehen und etwas gefrustet weil wir nicht weiter kommen mit der Suche.Habe aber auch keine Ahnung wie lange das dauern kann und wäre für Erfahrungsaustausch dankbar...

4 Beiträge Antworten

Maza on 23. Jul 2012

Hallo,so langsam verzweifel ich.Habe jetzt zu einigen Kontakt aufgenommen und es meldet sich keiner.Wir sind dafür Bereit diesen etwas ungewöhnlichen Weg zu gehen und etwas gefrustet weil wir nicht weiter kommen mit der Suche.Habe aber auch keine Ahnung wie lange das dauern kann und wäre für Erfahrungsaustausch dankbar...

spende on 20. Sep 2012

hallo würde gern helfen bin der ***ätgmx.net und würde mich freuen von euch zu hören. :P

PRPR8 on 5. Mai 2013

Hallo, gerne würde ich mit Euch in Kontakt treten.

MfG Patrick

denis83 on 6. Aug 2014

hab gesunde gene,sehe gut aus und bin bereit jeden test zu machen.will kein geld oder sonst irgendeine belohnung.es ist ne tolle sache ein kind auf die welt gesetzt zu haben,deshalb gehe ich diesen schritt ein.bin seriös also macht euch über das melden etc kein kopf.liebe grüße an euch beiden :)

m49H on 14. Aug 2015

Noch aktuell?
    Bin aus Hannover.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN